"Ging mit meinem besten Freund zum Abendessen an diesem Ort. Während Sie unsere Bestellung aufgeben und die junge Kellnerin fragen, wenn ihr Essen mit Glutamat serviert wird, fragte mich die Dame in einem nicht geeigneten Ton, um zu warten, seit sie unsere Bestellung auf sie betrat. Tablet. Ich war überrascht und schockierte so, wie sie mich hart fragte. Ich glaube, dass die Kellnerin nicht in der Lage ist, zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Die junge Dame sollte einige Etiketten unterrichtet werden, um zu einem Kunden zu sagen Wir bestellten das Bun Bo BO, den ich aufgeregt hatte . Ich verließ meine Schüssel halb voll und die Kellnerin fragte mich, ob es etwas nicht stimmte. Ich erzählte ihr meine Erfahrung mit Bun BO und dass ihr Gericht unterschiedlicher ist, wie ich es weiß. Ihre einzige Antwort war: ok, dann beim nächsten Mal besseres Glück. Ich bin nicht ziemlich sicher, ob diese junge Dame wirklich in der deutschen Sprache kompetent ist, da ihre Formulierungen nicht wirklich passen, was sie eigentlich sagen möchte oder denken möchte. Ich würde nicht wieder an diesem Ort kommen, um ein anderes Mal auf der Grundlage der Erfahrung, die ich hatte"