Kalbs-Tonnato
Cedric's

Cedric's

Brachter Str. 85 40882 Ratingen, Germany

Wein • Bier • Deutsch • Europäisch


"Wir wohnten im Hotel Haus Kronenthal nebenan und brauchten einen schönen Ort, an dem wir mit unserer Familie zu Mittag essen konnten. Beim Betreten wurden wir mit einem Lächeln begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Personal half den älteren Menschen, die beim Abendessen saßen, ihre Mäntel auszuziehen. Die Menüs sind NICHT auf Englisch, sondern nur auf Deutsch. Dies ist jedoch kein Problem, da das Restaurant jemanden finden wird, der beim Übersetzen hilft. Die Mitarbeiter werden sich verständlich machen und Ihnen bei der Auswahl behilflich sein. Aber bringen Sie trotzdem Ihr deutsches Wörterbuch mit, wenn Sie nicht gut in Deutsch sind. Das Hotel war einladend, sauber und gut präsentiert. Die Getränke wurden prompt serviert und die Bestellung aufgenommen. Als das Essen kam, war es sehr gut. Sie müssen etwas aus dem Spielmenü ausprobieren. Du wirst nicht enttäuscht sein. Als Beilagen gab es saisonales Gemüse und natürlich Kartoffeln. Sie können die gewünschte Kartoffelsorte ersetzen, indem Sie einfach fragen. Halbe Portionen sind erhältlich für diejenigen, die keine ganze Portion essen können oder für das Kind, das nicht von der Kinderkarte bestellen möchte. Der Service ist im Preis inbegriffen, aber für sehr guten oder exzellenten Service wird Trinkgeld durch Rundung geschätzt. Parkplätze stehen nebenan zur Verfügung, die mit dem Hotel geteilt werden, oder auf der anderen Straßenseite. Ich kann das Essen bei Cedric's in Ratingen nur wärmstens empfehlen"

Renoir

Renoir

Vegesacker Str. 14, 28217 Bremen, Germany

Pasta • Pizza • Deutsch • Hühnchen


"Wir waren mit insgesamt 10 Personen und 2 kleinen Kindern im Renoir zum Essen und haben das Restaurant gut gesättigt und bestens gelaunt wieder verlassen.Der freundliche Service hat uns besonders gut gefallen. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen, Sonderwünsche anstandslos entgegegen genommen, das Essen wurde zügig serviert. Selbst als eines der Kinder ein Glas umstieß und für eine Überschwemmung auf Tisch und Boden sorgte, war man schnell mit Wischtüchern und Feudeln am Start. Mit ein paar freundlichen Worten wurde das Missgeschick beseitigt. Die Bedienung kannte sich gut mit der Speisekarte aus und konnte bei allen Fragen sofort und ohne Nachfrage weiterhelfen.Das Essen war durch die Bank lecker. Lediglich der Spieß mit Rinderfilet zu den Nudeln mit Pfifferlingen fiel etwas klein aus. Alle Gerichte kamen nahezu zur gleichen Zeit an den Tisch, waren heiß, üpig und schmackhaft. Auch sehr hungrige Menschen werden bei den Portionen satt ;-) Auch an den Nachspeisen gab es nichts auszusetzen. Das Tiramisu ist sehr empfehlenswert.An der Qualität des Essens gibt es nichts auszusetzen. Bei der Vielzahl der angebotenen Speisen würde ich nicht davon ausgehen, dass alles "homemade" ist... Meine Vermutung ist, dass einige Waren (z.B. Saucen) schon fertig zubereitet gekauft werden - aber genau weiß ich es natürlich nicht. Dem Geschmack tut das aber keinen Abruch.Wie viele Besucher des Renoirs bereits angemerkt haben, ist es hier relativ laut. Die Einrichtung ist ansprechend gemütlich, aber wenn das Restaurant gut besucht ist, ist es für ein romatisches Candle-Light aufgrund des Lautstärke-Pegels eher nicht geeignet.Ich kann das Renoir weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier stimmig. Das Essen ist gute Mittelklasse und der Service sehr nett."

A Tavola Düsseldorf

A Tavola Düsseldorf

Wallstraße 11, 40213 Düsseldorf, Germany, Germany, Nordrhein-Westfalen

Wein • Fisch • Italienisch • Mediterrane


"Nachdem ich einem Geschäftspartner gesagt hatte, dass ich durch Düsseldorf fahren würde, sagte er mir, dass ich A Tavola wegen der Carbonara besuchen müsste. Als ich es zuerst bei TA auscheckte, sah ich eine gemischte Reihe von Kritiken, wobei das Essen am positivsten war, aber oft. ..negativ auf den Service. Es gab höher bewertete Optionen für mich, aber ich entschied mich trotzdem zu gehen. Nun ... lassen Sie mich Ihnen sagen ... sie müssen Konkurrenten getan haben, die diese negativen Bewertungen geschrieben haben, um sie zu unterbieten - denn ich hätte mit dem Essen, dem Wein oder dem Service nicht zufriedener sein können. Ich bin auch kein einfacher Kunde. Ich wurde an der Tür von einer netten Gastgeberin empfangen, die angab, dass sie im überfüllten Essbereich einen Platz für mich finden würde. Übergeben an den Manager saß ich mit anderen Gästen an einem langen Tisch im Familienstil. Alle schienen recht glücklich zu sein und ihre Zeit an diesem geschäftigen Freitagabend zu genießen. Also, auf den Punkt ... Ich begann mit dem Tomaten-Burratta-Salat (lecker), dann dem Carbonara (wirklich wunderbar ... fragen Sie danach, wenn Sie es nicht auf der Speisekarte sehen), zusammen mit einer preisgünstigen Flasche eines wirklich schönen Amarone. Hätte nicht besser sein können. Geschmack, Portionen, Service ... alles A . Und um es gleich vorweg zu nehmen ... ein wunderbares Team, das in hervorragender Zusammenarbeit arbeitet, um sich um die Kunden zu kümmern."

Albero D'oro

Albero D'oro

Frankfurt Str. 114, 53840, Troisdorf, Germany

Kebab • Pizza • Europäisch • Mexikanisch


"Pro:- hausgemachte Brotstangen mit Thunfischcreme als Begrüßung- Pizza aus dem Steinofen (knusprig herzhafter Teig)- Vitello Tonnato (hauchdünnes schmackhaftes Kalbfleisch trotz zuviel Sauce aber manche mögen es deshalb unter pro)Contra:- Es wurden zwei Vitello Tonnato als Vorspeise bestellt eins kam an das andere musste aufgrund von zwei nicht verstanden nachgereicht werden - nicht polierte Gläser und Besteck - Papierservietten mit Ostermotiv (ja im Oktober)Plastikblumen als Deko auf dem Tisch- Jeder Tisch sah anders gedeckt aus (bei einem fehlende Brotmesser, beim anderen nur Wasser bzw nur Weingläser) obwohl außer uns nur noch ein Tisch mit drei Personen anwesend war- bei einer Speisekarte mit italienischen Gerichten sollte der Service übersetzen bzw. erklären können- die Flasche Wein (2015er Lugana für 19,50) wurde weder präsentiert noch eine Möglichkeit zur Verkostung gegeben sondern hinter der Theke geöffnet und direkt eingeschenkt- das "Filetto" für 19,50 war ein absolut zähes Stück Fleisch welches nach zwei Bissen reklamiert wurde jedoch aufgrund mangelndes Verständnisses des Service nur nachgebraten wurde welches das Fleisch logischerweise auch nicht besser machte ; nach Frage nach der Chefin welche mit der Aussage kam dass sie sich wohl in der Metro "vergriffen hätte" wurde das Gericht von der Rechnung genommen - Ambiente nicht sehr stimmig ; es fehlt eine klare Linie zwischen Restaurant und ImbissFazit: Mehr Schatten als Licht ; Obwohl die Chefin sehr charmant und freundlich ist und auch sehr bemüht ist und als Ausgleich noch etwas aufs Haus anbieten wollte wird es meines Erachtens schwer sich den Vorrednern anzuschliessen."