"Unser Besuch liegt jetzt einige Monate her, jedoch werde ich den Besuch hier niemals vergessen! Noch nie wurden wir in einem Restaurant so herablassend und unverschämt behandelt wie hier. Bestellt hatten wir Iskender Kebap und andere Fleischgerichte. Auf die Frage, warum der "Iskender Kebap" mit klein gemachtem Köfte, statt mit Dönerfleisch (das Original) zubereitet worden war, antwortete der Kellner frech, dass sie keine billige Dönerbude wären und sie kein Dönerfleisch anbieten würden. Wenn wir Döner essen wollen würden, sollten wir nach ihm eine Dönerbude aufsuchen. Solch ein Fantasiegericht darf nicht als Iskender Kebap betitelt werden, sorry. Das haben wir auch noch nirgends sonst erlebt. Als der Kellner zuvor nach unseren Getränkewünschen fragte, fragte mein Mann nach "gazoz" (auch unter dem Namen Uludag gazoz bekannt, eine Art türkische Limo), da lachte er uns schon aus und erwiderte abwertend, was für Vorstellungen wir doch hätten, gazoz gebe es ebenfalls nur in Dönerbuden. Sie würden SPRITE anbieten. Wow, Sprite, welch edle Limonade aber auch!!Mir fehlen echt die Worte für diese Behandlung. Über die unverschämt hohen Preise für derart schlechte Qualität ganz zu schweigen! Wenn man schon auf Luxusrestaurant macht, dann sollte man vor allem auf die Ausbildung der Kellner, auf das Interieur (verdreckte Tischdecken, kaputte Porzellan-Teller, überholte Möbel) und die Qualität der Speisen (Lammfleisch völlig ausgetrocknet, vor Sehnen nicht mehr genießbar) achten. Auf das Niveau des Kellners wollten wir uns nicht einlassen und gingen mit großer Unzufriedenheit, obwohl es ein schöner Abend zu viert werden sollte. Sowas geht einfach gar nicht, nie wieder Sultan Saray in Stuttgart!"