"Leider lief vieles bei unserem Besuch schief. Die technischen Probleme mit dem Grill haben uns garnicht gestört, wir wurden direkt darüber informiert, dass das Essen etwas länger dauern könnte, kein Problem. Leider hatten wir einen sehr unruhigen und gestressten Kellner, der viel Unruhe reinbrachte und sich wörtlich entschuldigte mit Tut mir leid, aber dafür kann ich nichts, vielleicht kann ich Ihnen einen Schnaps bringen, damit Sie gute Laune bekommen, sonst kann ich nichts für sie tun . Dabei hatten wir nicht mal etwas negatives zu diesem Zeitpunkt gesagt. Zwei Fleischspeisen waren statt medium doch noch sehr rare, sodass wir uns dann mit einem heißen Stein selbst gekümmert haben. Vorspeisen kamen zeitgleich mit den Hauptgängen, manche Vorspeisen wurden sogar zusammengefasst trotz Einzelbestellung auf lediglich einem Teller serviert. Mehrere Gläser waren klebrig, eines mit Lippenstift vom Vorgänger verschmutzt. Nach einem Kellnerwechsel lief alles viel ruhiger und besser ab, das haben wir ihm auch persönlich nochmal gesagt, dass er gut war. Über technische Probleme sehen wir hinweg, dafür kann keiner was. Aber der erste Kellner und einige selbstverschuldete Unannehmlichkeiten haben es stark gedämpft. Großes Lob an den 2. Kellner!"