"Ich war seit mehr als einem Jahr nicht mehr in der White Lounge. Früher war ich dort Stammkunde weil es echt super war, durch Umzug und Entfernung allerdings nicht mehr.Gestern war ich dort nun wieder einmal. Mich hat schon verstimmt das das Personal am Tresen einen nicht begrüßt. Das war früher anders. Wenn man eine offene Küche hat, sollte erst recht Sauber sein. Fehlanzeige .. und ich rede hier nicht vom täglichen was beim zubereiten anfällt...man sieht als Gast alten Dreck. Nunja nach ca. 5 Minuten kam dann eine Bedienung um uns zum Tisch zu führen. Tische sind nicht Sauber und an den Weingläsern waren Restspuren. Der Gipfel war das Sushi, wie ich von der Bedienung erfahren habe hab es in diesem Jahr einen Betreiberwechsel, und das merkt man, hier wird an Qualität und Einkauf gespart. Sushi ist lieblos und hat an Geschmack verloren. "Creamy Garnele" früher leckere Vorspeise heute deutlich kleinere und günstigere Garnele. Menükarten wurden beibehalten, vieles jedoch von den alten Karten weggenommen...kein warmes Sushi mehr oder Nigiri nur auf Nachfrage. Echt schade wie man den Ruf eines Restaurants kaputt machen kann. Leider werde ich dieses Lokal nicht wieder besuchen. Übrigens hat man sich für die Reklamation zwar Entschuldigt aber für gute Gastronomie gehört es sich für mich eine kleine Wiedergutmachung zu leisten, egal ob nen Kaffee oder Rechnungskorrektur, der Wille zählt, aber Fehlanzeige."