Wolfsbarsch Vom Grill
Delphin Fisch Steak

Delphin Fisch Steak

Putlitzstr. 1, 10551 Berlin, Germany, 10559

Fisch • Suppe • Kaffee • Mediterrane


"Bei dieser Gelegenheit war der Baby-Calamari ausgezeichnet, serviert in einer Knoblauch-Chili-Sauce, die ich nur mit etwas Brot aufwischen musste. Gebratene Calamari-Ringe waren auch gut. Die Sardinen waren der Tiefpunkt der Mahlzeit. Die Portionen waren zu klein, nur drei Sardinen, und der Fisch war trocken und unappetitlich. Die Sardellen hingegen waren köstlich. Eine großzügige Portion, ansprechend im Kreis auf dem Teller arrangiert. Die Getränke wurden durch einen ziemlich seltsamen Service beeinträchtigt. Wir bestellten ein kleines Bier, aber ein großes Bier kam an. Der Kellner nahm unsere Bestellung für Leitungswasser ohne Frage an, kehrte aber mit einer 750-ml-Glasflasche stillem Mineralwasser zurück, für das uns 5,50 € berechnet wurden. Wir bestellten eine Flasche Wein, und es war gut, und ein Eiskübel erschien, ohne dass wir danach fragen mussten. Es gibt keinen türkischen Kaffee auf der Speisekarte, aber wir haben unsere Nachbarn gesehen, also haben wir ihn bestellt. Aber unseres wurde ohne das normale Glas Wasser serviert. Wir bestellten eine süße und zwei mittlere. Nachdem ich Süßes bestellt hatte, bekam ich vom selben Kellner eine Tasse ungesüßten Kaffee. Mein Partner bestellte Medium und bekam süß. Aber der Kaffee schmeckte hervorragend. Das Restaurant hat eine riesige Schiebetür, die weggeklappt werden kann, sodass Sie sich auch drinnen wie draußen fühlen. Aber die Außentische sind voll mit Rauchern, und die Innentische stehen direkt neben den Außentischen. Wir waren nicht einmal neben den Außentischen. Wir waren einen Tisch entfernt, aber der rauchige Geruch war so schlimm, dass wir das Dessert ausließen und unseren Abend verkürzten."

Jannis Taverne

Jannis Taverne

Rosental 85 | 53111 Bonn, 53111 Bonn, North Rhine-Westphalia, Germany

Kebab • Cafés • Sushi • Asiatisch


"Wir (3 Freunde) sind am 23.05.2017 rein zufällig zur Mittagszeit, nach einem Freundesbesuch im gegenüberliegenden Haus Rosenthal, in "Janni's Taverne" gelandet. Im zweckmäßig nüchtern eingerichteten Restaurant befand sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs kein einziger Gast und vermittelte so den Eindruck, dass die Taverne bereits geschlossen hat. Ein junger Mann erschien allerdings nach wiederholtem Hallo und wies uns höflich auf den kleinen Biergarten neben der Taverne hin und bediente uns auch sehr fix. Eine spezielle Mittagskarte fehlte, statt dessen wurde uns eine broschierte Speisen- und Getränkekarte vorgelegt. Ein Blick signalisierte sofort eine übertriebene Preisgestaltung wie z.B. 2 Lammspieße zu 14,50 € oder Janni's Grillplatte zu 16,50 € ! Auch die Preise für die Vorspeisen erschienen uns überhöht. Die bestellten St. 4 Blätterteigtaschen, gefüllt mit Spinat, Endivie, Porree und Feta zu 7,50 € war von sehr guter Qualität aber als vollwertiges Mittagessen hinsichtlich der Quantität nicht ausreichend. Während des Essens fand sich der Chef des Hauses bei uns ein, begrüßte uns sehr freundlich und bot uns aufs Haus je ein Glas Ouzo mit Eiswürfel an. Den Endpreis gestaltete er individuell zu unseren Gunsten. Ob die angedeutete Trip-Advisor Beurteilung diesen höflichen Vertrauensschub ausgelöst haben könnte bleibt im Unklaren.Der Wirt wäre gut beraten, wenn er die Preisgestaltung auf der Karte überprüfen würde.Leider kann ich auf Grund der weniger ansprechenden Atmosphäre und des unausgewogenen Preis/Leistungsverhältnisses nur 3 Bewertungspunkte vergeben. Dem Wirt wünsche ich für die Zukunft eine glückliche Hand bei der Führung seiner Taverne.mumeco im Mai 2017"

Casucci

Casucci

Maubisstraße 31, 41564, Kaarst, Germany

Cafés • Fisch • Pasta • Italienisch


"Ein Besuch in diesem Restaurant werden wir nicht noch einmal in Betracht ziehen. Die üblichen Abläufe eines gastronomischen Betriebs funktionieren hier nicht. Vorspeisen und Hauptgerichte entsprachen nicht den geschmacklichen Erwartungen. Eins vorab: Es kann immer mal etwas schiefgehen. In solchen Fällen wäre es angebracht, sich verantwortungsbewusst zu zeigen und eine angemessene Entschuldigung auszusprechen. Das ist hier leider nicht erfolgt. Es begann damit, dass schon zu Beginn das angekündigte Brot erst mit der Vorspeise serviert wurde. Nach über einer Stunde Wartezeit erhielten wir die Information, dass wohl der Bestellzettel verloren gegangen sei. Nach rund 1,5 Stunden im Restaurant fragten wir nach der Hauptspeise. Erst einmal ungläubiges Erstaunen. Offenbar hatte man unsere Bestellung vergessen. Anstatt einer angemessenen Entschuldigung, die hier fällig gewesen wäre, versuchte man einfach nur, die Sache herunterzuspielen und das Ganze sogar als Normalität abzutun. Es würde zwischen Vorspeise und Hauptgericht halt immer eine Stunde dauern, das sei überall so. Wie auch immer, es konnte letztlich die extrem lange Wartezeit von rund 1,75 Stunden in keinster Weise rechtfertigen. Nicht nur das Verhalten des Personals war enttäuschend. Auf wiederholte Nachfrage nach dem Chef erhielten wir lediglich die Auskunft, er sei gerade nicht anwesend und ließ sich auch im weiteren Verlauf des Abends nicht blicken. Schade – das wäre eine Möglichkeit gewesen, die Situation möglicherweise zu retten oder zumindest Schadensbegrenzung in angemessener Form zu betreiben. Als wäre das alles nicht unangenehm genug, gab es auch nach dem Begleichen der Rechnung keinerlei Anzeichen einer Entschuldigung, geschweige denn eines kleinen Entgegenkommens in Form eines Espressos oder Ähnlichem. Unsere entsprechende Nachfrage stieß lediglich auf erstaunte Blicke. Ein solch enttäuschender Service lässt nur wenig Raum für positive Aspekte. Insgesamt bot das Personal einen überforderten und unorganisierten Eindruck, der sich durch den gesamten Abend zog. Es ist bedauerlich, dass in dieser Situation keine angemessene Reaktion auf berechtigte Kritik erfolgte. Ein solch mangelhafter Service, kombiniert mit der fast schon unverschämten Haltung, dies auch noch als Normalität darzustellen, ist mir in Düsseldorf und Umgebung bisher noch nicht begegnet. Angesichts dessen, dass unsere geschmacklichen Erwartungen nicht erfüllt wurden und den enttäuschenden Erfahrungen erscheint es, als würden die guten Google-Bewertungen aus einer längst vergangenen Zeit stammen."