"Meine Erfahrungen mit eatclever in Bottrop haben sich beim ersten Mal entwickelt, ich hatte bereits zum zweiten Mal dort bestellt, hatte aber damals keine Einwände. Dieses Mal fehlte der Reis, was nicht so schlimm war. Der Kundenservice, den mein Freund dann angerufen hat, war auch sehr nett, aber es ist schade, dass man ihn nicht in der Filiale in Bottrop findet. Ich habe vergeblich nach einer Telefonnummer gesucht. Nur die Telefonnummer Ihrer Zentrale (was ausreicht) wird auf der Lieferung angegeben. Das Unternehmen scheint mir verdächtig zu sein, wenn nicht einmal eine Telefonnummer möglich war oder die fehlenden Gerichte nicht geliefert wurden. Eine nachträgliche Lieferung wäre möglich gewesen, aber es hätte eine Stunde gedauert, bis sie verfügbar gewesen wäre. Alles in allem: Nicht schlecht, das Essen war köstlich. Ich werde wieder bestellen. Das sollten Sie wissen. Ein Unternehmen sollte eine Telefonnummer vor Ort angeben, ansonsten wäre es nicht vernünftig und die Gerüchte nehmen zu, was für das Geschäft schädlich wäre: traurige Mentalität... und trauriges Zeugnis vom Kundenservice, der mich mit einem Gutschein besänftigen wollte. Hoffe, dass das Unternehmen das Beste und gut etabliert ist. Aber es wäre besser für das Geschäft, eine lokale Telefonnummer zu haben."