"Ich habe um 20:08 Uhr Sushi bestellt und es ist jetzt 21:40 Uhr und es ist immer noch nicht da! Ich habe vor 40 Minuten angerufen, um zu fragen, wo mein Sushi bleibt, und wurde frech beantwortet, dass er es nicht weiß. Dann habe ich ihm gesagt, dass er nicht einmal eine Bestellnummer oder Adresse haben möchte, um herauszufinden, ob es noch in der Vorbereitung ist oder der Fahrer bereits unterwegs ist. Daraufhin hat er unhöflich geantwortet, dass er wegen meines Anrufs nicht zur Arbeit kommt. Ich finde das ein fröhliches Gespräch, wenn man etwa 1,5 Stunden warten muss, um etwas zu essen, und dann wird so getan, als wäre es meine Schuld! Ich werde nie wieder bestellen und kann es nicht empfehlen! Ich verstehe, dass es ein Feiertag ist und viel los ist, aber dann sollte man wenigstens respektvoll und höflich sprechen. Keine weiteren Worte für einen solchen Service!"