"Selten, falls überhaupt jemals so einen schlechten Service erlebt. Schon beim Reservieren am Telefon hat man mich nicht aussprechen lassen, sodass ich nicht sagen konnte, dass 2 der 5 Personen Kinder sind. Als wir angekommen sind, wurde uns das vorgehalten und direkt ein Tisch weggenommen, weil jetzt ja das Mittagsgeschäft losgehen würde. Wir waren die einzigen Gäste und das blieb die ganze Zeit so. Bestellen war nur möglich, wenn man die Kellnerin geholt hat. Alles gab es immer nur auf eigene Nachfrage. Die Mittagskarte haben wir ebenfalls erst auf Nachfrage erhalten. Sind mehrfach von der Bedienung unfreundlich angegangen worden. Sie hat uns nie aussprechen lassen. Beim Verlassen des Restaurants haben wir gesehen, dass es einen Kinderstuhl gegeben hätte, den hätten wir gerne genutzt. Das Sushi-Mittagsmenü war für 8,50€ Preis-Leistung sehr gut. Immerhin. Die Soho-Suppe war jedoch fad."