"Erster Eindruck war ziemlich positiv, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert und bekamen einen Tisch für vier. Bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, dauerte es eine Weile. In der Zwischenzeit beobachteten wir, wie eine Familie mit drei Personen hereingebracht wurde. Wir waren sehr überrascht, wie der Kellner damit umging. Schließlich bekamen wir unsere Getränke und der Kellner erklärte uns: "Wir brauchen Ihren vierten Tisch, um andere Gäste zu bedienen" – das hat uns sehr verärgert und wir waren sehr unzufrieden! Der Gyros schmeckte ausgezeichnet, aber die Atmosphäre und die Freude an einem gemütlichen Abend waren ruiniert. Als Entschädigung bekamen wir jeweils ein kostenloses Dessert vom Kellner. Das war unser erster und letzter Besuch! Wer dort essen möchte, muss damit rechnen, jederzeit mit der schlechten Planung und Organisation des Personals konfrontiert zu werden."