"Wir waren hier zum Mittagessen nach unserer Werksbesichtigung und Museumsbesuch. Während die Auswahl ziemlich groß und ziemlich gut für ein Buffetrestaurant ist, haben sie keine sehr gute Auswahl für Menschen mit Lebensmittelallergien. Meine Frau und ich mussten an jeder Essensstation wiederholt fragen, was in dem Essen war. Sie haben eine Auflistung der Allergene in den Lebensmitteln am Eingang, aber das ist absolut KEINE HILFE, wenn sie nicht die gleichen Auflistungen an den einzelnen Lebensmittelstationen haben! Für ein Restaurant, das an eine Einrichtung wie Audi angeschlossen ist, war es sehr, sehr enttäuschend, und meine Frau hatte fast keine Auswahl an Speisen, die auf die häufigsten Allergien wie Weizen / Gluten einging. Ich denke, dieses Restaurant leistet gute Arbeit für die Mehrheit der Menschen und in Bezug auf die Qualität, aber sie müssen sich wirklich mit der Allergiefront befassen und verbessern und markieren, was an diesen Stationen in ihrem Essen enthalten ist. Es muss auch mehr Auswahl für Allergiker oder einige vegane Optionen geben! Sehr enttäuschend!"