"Der gute Weg nach vorne: Im „Mario Belli“ wirklich gut gekocht. Alle Gerichte waren köstlich und sehr zu empfehlen. Wir haben ein Gerstengericht, ein Fischgericht und ein Fleischgericht gegessen. Top-Qualität! Ein ehrliches Dankeschön an die Küche (3 Sterne). Das hätten wir gerne am Ende gesagt, doch der Service war ein Problem, da der Kellner von Anfang an kein Wort Deutsch verstand, angefangen bei der Begrüßung an der Tür. Wie geht so etwas in einem Restaurant? Für uns unverständlich. Und wer macht so etwas? Oder war er vielleicht nicht derjenige, der das zu verantworten hat? Er hat zuerst meinen Rotwein bei der Bestellung vergessen und brachte ihn erst 20-25 Minuten später auf Nachfrage. Außerdem brachte er mein Gericht zuerst, als die anderen aus unserer Gruppe bereits fertig waren zu essen. Als er deren Gerichte servierte, fragte er mich: „Und was hatten Sie bestellt?“, obwohl er die Bestellung entgegengenommen hatte und nicht der Service, der kein Wort Deutsch verstand. Und meine Freundin sagte ihm während des Desserts: „Bitte keine Schokolade zum Eis“, doch dann wurde die Schokolade über das Eis gegossen ... na ja, das war nicht mehr so tragisch und wir konnten nur noch staunen und lachen. Service: unterirdisch und 0 Punkte!"