"haben in netter Runde im Lokal gesessen. Atmosphäre ist schön und gemütlich. Dienstleistungen sind freundlich. Ich hatte insgesamt 5 Caipirinha an unserem Tisch, bevor ich meinen dritten bestellte. Die Limetten in allen vorherigen sahen frisch und grün aus und waren am Boden des Glases und waren auch vollständig (nicht zerdrückt). Sie waren jedoch immer geringer, als wenn die Limetten zu einer Neige gingen. Ich bekam dann einen Caipirinha, bei dem die Limetten gelblich aussahen und kein Fruchtfleisch mehr zu sehen war. außerdem schwimmen die Limetten oben im Glas und nicht unten. es machte den eindruck als wären die alten oder schon gebrauchten limetten, ob das tatsächlich so war konnte ich nicht beurteilen und war nur mein eigener eindruck! diesen unappetitlich aussehenden Caipirinha ließ ich stehen, ohne ihn probiert zu haben. Als wir bezahlen wollten, wurde ich gebeten, auch den dritten (zurückgegebenen) Caipirinha zu bezahlen. Der Service nahm den Besitzer, der unvorstellbar stur und dickköpfig war, und bestand darauf, dass der Caipirinha bezahlt wurde. es fiel à la „Ich habe sie hier noch nicht gesehen, sie sind kein Stammesangehöriger“ und „sie haben nicht die Kompetenz zu beurteilen, ob der Caipirinha in Ordnung war“ heraus. der Besitzer hat mir nicht das Geringste gezeigt. es gab eine lautstarke diskussion, bei der der inhaber sich mehr um sein gesicht gekümmert hat als um seine kunden. „Der Kunde ist König“ ist ein Sprichwort, das mit Füßen getreten wird. Solange du kein Stammgast bist, bist du offensichtlich nicht viel wert. Schließlich habe ich den Caipirinha bezahlt und werde nie wieder dorthin gehen, was ich jedem anderen nur raten kann, der bereit ist, den Mund aufzumachen, wenn ihm etwas nicht passt."