Ada Cafe More - Speisekarte

Blumenstrasse 1, Lippstadt, Germany

🛍 Cafés, Asiatisch, Mexikaner, Europäisch

5 💬 36 Bewertungen

Adresse: Blumenstrasse 1, Lippstadt, Germany

Stadt: Lippstadt

Menü Gerichte: 20

Bewertungen: 36

"Absolut köstlicher Pide! Gut verpackt. Eine Überraschung mit eingelegtem Gemüse und dazu gab es kostenloses Top-Drachen. Super!"

Saskia Saskia

Tolle

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Diethelm
Diethelm

Sehr lecker und Empfehlenswert !


Nikolina
Nikolina

sehr lecker und schnelle Lieferung


Karl-Wilhelm
Karl-Wilhelm

super lecker und frisch! immer glücklich! Speisekarte ansehen


Astrid
Astrid

Das Wort "perfekt" beschreibt es am besten.


Volker
Volker

das Essen ist großartig, heiß geliefert und pünktlich


Andrea
Andrea

Essen war sehr lecker Lieferung früher gekommen als erwartet! Speisekarte ansehen


Nikolina
Nikolina

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Lieferant. Gerne wieder.


Marianne
Marianne

Super leckeres Essen schnelle Lieferung (sogar Minuten schneller als angegeben Top!!


Jolanta
Jolanta

Absolut köstlicher Pide! Gut verpackt. Eine Überraschung mit eingelegtem Gemüse und dazu gab es kostenloses Top-Drachen. Super! Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Asiatisch
  • Mexikaner Authentische mexikanische Aromen erwarten Sie mit heißen Fajitas, herzhaften Tacos, pikanten Enchiladas und frischem Guacamole, alles zubereitet mit reichen, traditionellen Gewürzen und serviert mit lebhaften Beilagen. Genießen Sie eine Fiesta auf Ihrem Teller!
  • Europäisch

Ähnliche Restaurants

Pizza Piccola

Pizza Piccola

Brüderstraße 32, 59555, Lippstadt, Germany

Speisekarte • Tee • Käse • Pizza • Pasta


"Update vom 18.06.2023: Nach Besitzerwechsel hat die Qualität leider stark nachgelassen. Von angebrannter Pizza über Rasierwasser oder Parfumgeschmack bis hin zur völligen Überforderung des Personals leider schon alles erlebt. Antwort vom Betreiber vom 19.06.2023: Guten Tag,wir sind seit November 2019,in dieser Besetzung,haben nur hochwertige Produkte von Caputo Mehl bis zum Fior di latte Mozzarella,haben auch nur gute Bewertungen,aber vielleicht haben wir einen Fehler gemacht?? Angebrannte Pizza ?? Kann passieren und dann melden Sie sich und bekommen eine frisch gebacken !!und überfordert ??kann das sein?? Bezugnahme auf die Antwort vom Betreiber vom 20.06.2023: Ich finde es gut, dass ihr euch die Mühe macht kritische Bewertungen zu hinterfragen. Leider besteht dennoch wenig Einsicht, dass Kritik berechtigt sein könnte. Ich führe diese gerne näher aus. Zuerst einmal sei angemerkt, dass es wahrlich nicht leicht ist das Erbe der Pizzeria Piccola anzutreten, denn die Pizzen war wahrhaftig eine Sensation und die Beiden hatten den Laden, auch in stressigen Zeiten, voll im Griff. Eine kleine, aber feine, Pizza Schmiede. Um die Zutaten geht es mir in keinster Weise. Ich stelle auch nicht in Abrede, dass ihr euch Mühe gebt. Meiner Meinung nach mutet ihr euch mit der ausgedehnten Speisekarte in dem kleinen Laden jedoch zu viel zu. Die Erfahrung des Pizzabäckers reicht zudem bei weitem nicht an die früheren Ergebnisse heran. Eine angebrannte Pizza passiert. Und es ergab mit entsprechender Wartezeit Ersatz darum geht es aber gar nicht. Der Ofen wurde insgesamt nicht beherrscht und regelmäßig geöffnet um nachzusehen, was wiederum die Temperatur senkt und das Ergebnis verschlechtert. Alles verzeihbar, aber eben nicht mehr von jener Qualität wie vor dem Inhaberwechsel. Das absolute no go kam dann jedoch mit Rasierwasser oder Parfumgeschmack der Pizza. Da habe ich dann auch keine Muße mehr zu diskutieren, weil sowas niemals nie passieren darf und wohlgemerkt auch noch keiner anderen Pizzeria passiert ist. Ich möchte dann an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass die Schilderung meine persönlichen Erfahrungen sind und als solche auch respektiert werden sollten. Im besten Fall nehmt ihr euch die Kritik zu Herzen mich habt ihr als Kunden leider verloren."