"Update vom 18.06.2023: Nach Besitzerwechsel hat die Qualität leider stark nachgelassen. Von angebrannter Pizza über Rasierwasser oder Parfumgeschmack bis hin zur völligen Überforderung des Personals leider schon alles erlebt. Antwort vom Betreiber vom 19.06.2023: Guten Tag,wir sind seit November 2019,in dieser Besetzung,haben nur hochwertige Produkte von Caputo Mehl bis zum Fior di latte Mozzarella,haben auch nur gute Bewertungen,aber vielleicht haben wir einen Fehler gemacht?? Angebrannte Pizza ?? Kann passieren und dann melden Sie sich und bekommen eine frisch gebacken !!und überfordert ??kann das sein?? Bezugnahme auf die Antwort vom Betreiber vom 20.06.2023: Ich finde es gut, dass ihr euch die Mühe macht kritische Bewertungen zu hinterfragen. Leider besteht dennoch wenig Einsicht, dass Kritik berechtigt sein könnte. Ich führe diese gerne näher aus. Zuerst einmal sei angemerkt, dass es wahrlich nicht leicht ist das Erbe der Pizzeria Piccola anzutreten, denn die Pizzen war wahrhaftig eine Sensation und die Beiden hatten den Laden, auch in stressigen Zeiten, voll im Griff. Eine kleine, aber feine, Pizza Schmiede. Um die Zutaten geht es mir in keinster Weise. Ich stelle auch nicht in Abrede, dass ihr euch Mühe gebt. Meiner Meinung nach mutet ihr euch mit der ausgedehnten Speisekarte in dem kleinen Laden jedoch zu viel zu. Die Erfahrung des Pizzabäckers reicht zudem bei weitem nicht an die früheren Ergebnisse heran. Eine angebrannte Pizza passiert. Und es ergab mit entsprechender Wartezeit Ersatz darum geht es aber gar nicht. Der Ofen wurde insgesamt nicht beherrscht und regelmäßig geöffnet um nachzusehen, was wiederum die Temperatur senkt und das Ergebnis verschlechtert. Alles verzeihbar, aber eben nicht mehr von jener Qualität wie vor dem Inhaberwechsel. Das absolute no go kam dann jedoch mit Rasierwasser oder Parfumgeschmack der Pizza. Da habe ich dann auch keine Muße mehr zu diskutieren, weil sowas niemals nie passieren darf und wohlgemerkt auch noch keiner anderen Pizzeria passiert ist. Ich möchte dann an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass die Schilderung meine persönlichen Erfahrungen sind und als solche auch respektiert werden sollten. Im besten Fall nehmt ihr euch die Kritik zu Herzen mich habt ihr als Kunden leider verloren."