"Das House of India sollte uns die vorab telefonisch bestellten Speisen zur Abholung zubereiten. Tatsächlich ist das House of India größtenteils indisch, da dort Menschen mit indischem Phänotyp arbeiten. Ansonsten ist auf den Speisekarten von griechischen Gerichten bis Pizza alles vertreten, obwohl die Gerichte letztendlich aus der gleichen Küche stammen und die spezielle indische Küche nicht wirklich zur Geltung kommt. Nun gut, bestellt ist bestellt, und deshalb wollte ich das Essen auch abholen. Ein einfaches „Hallo“ war leider schon zu viel erwartet. Außerdem wurden die Pizzen (die ich separat von einer anderen italienischen Karte und durch einen separaten Anruf bestellt hatte) völlig vergessen, und er erinnerte sich nur sehr holprig an die Bestellung. Nach knapp 35 Minuten Wartezeit kann man nicht einmal mit Karte bezahlen (obwohl PayPal bei Lieferando anscheinend möglich ist), und ein „Entschuldigung“ für das Warten gibt es ebenfalls nicht. Beim Linsenbrot gibt es genau eine karge, dünne Scheibe, das Naan entpuppte sich als abgewandelte Pizza, und in der indischen Soße schwimmen die Paprikastreifen, die auch auf der Pizza liegen. Abgesehen vom miserablen Service hat der Koch jedoch am Ende besser gearbeitet."