Eataly - Speisekarte

Blumenstraße 4-6, 80331, Munich, Germany

🛍 Wein, Pasta, Eiscreme, Europäisch

4 💬 564 Bewertungen
Eataly

Adresse: Blumenstraße 4-6, 80331, Munich, Germany

Stadt: Munich

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 564

"Das Essen war sehr gut, aber überpreist und die Erfahrung war ziemlich enttäuschend. Es gab eine Linie zu kommen, die wir glücklicherweise erkannten, dass wir mit unserer Reservierung umgehen konnten. Wir saßen und warteten dann auf 20 Minuten, um alles zu bestellen, sogar Getränke. Da das Personal überwältigt war, bestellten wir Apertifs und Essen auf einmal und boten dann nicht die Möglichkeit, noch ein weiteres Getränk für die restlichen zwei Stunden dort zu bestellen. Am Ende wurden wir im Wesentlichen darum gebeten, ohne eine Gelegenheit für ein Glas Wein, Dessert oder etwas anderes zu verlassen, wie sie geschlossen waren. So war wieder das Essen gut, aber es gibt viele andere italienische Restaurants in München mit so gut wie Essen, aber viel bessere Preise und Service."

Hans-Walter Hans-Walter

Ein Vergnügen, Eataly im Herzen von München zu finden! Tolles Essen (Antipasti, Pasta und Pizza), das Eis war nicht von dieser Welt!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Hansjörg
Hansjörg

das Restaurant ist eine gute Option für alle Anlässe. angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr geschmackvoll Essen gute Preise!


Gerd
Gerd

Das Restaurant ist eine gute Option für alle Anlässe. Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr Geschmackvolles Essen gute Preise!


Irena
Irena

Schöne Atmosphäre mit Markthalle Ambiente, ausgezeichnete Vorspeisen, leckere Pizzas, aber leider wirkt das Personal manchmal überwältigt zu unaufmerksam, Mitleid! Speisekarte ansehen


Rudi
Rudi

Mal richtig gut, mal eher enttäuschend. Die Pizza und der Thunfisch waren lecker, aber andere Nudelgerichte wie Ravioli und Hummer waren verkocht. Die Getränke waren in Ordnung, aber das Ambiente des Restaurants fühlte sich nicht wirklich hochwertig an.


Ariane
Ariane

vom Service ausgeschlossen, für immer bestellt, falsches Essen geliefert, die Vorspeisen waren überteuert und niemand hat uns gesagt, dass die Küche geschlossen ist, so dass wir Dolci verpasst haben. Die Pizza war super lecker, aber insgesamt war es eine ärgerliche Erfahrung


Andy
Andy

Das Essen war in Ordnung, die Pasta mit Trüffeln ziemlich teuer für nur ein paar winzige Stücke Trüffel. Der Service war gut, aber nur mittelmäßig freundlich. Insgesamt in Ordnung, aber kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt bessere italienische Restaurants in München. Speisekarte ansehen


Carlos
Carlos

Von dem Service enttäuscht, hat ewig gedauert, um zu bestellen, falsches Essen geliefert, die Vorspeisen waren überteuert und niemand hat uns gesagt, dass die Küche schließt, also haben wir die Dolci verpasst. Die Pizza war super lecker, aber insgesamt war es eine ärgerliche Erfahrung.


Robin
Robin

Das Essen war sehr gut, aber überteuert und die Erfahrung war ziemlich enttäuschend. Es gab eine Zeile, in der wir glücklicherweise feststellten, dass wir unsere Reservierung erledigen konnten. Wir saßen und warteten 20 Minuten, um alles zu bestellen, sogar Getränke. Da das Personal überfordert war, bestellten wir Apéro und Essen auf einmal und boten dann für die restlichen zwei Stunden dort nicht die Möglichkeit, ein weiteres Getränk zu bestellen. Am Ende wurden wir im Wesentlichen gebeten, auf ein Glas Wein, ein Dessert oder etwas anderes zu gehen, da sie geschlossen waren. Also das Essen war wieder gut, aber es gibt viele andere italienische Restaurants in wenigen mit so gutem Essen, aber...


Rudi
Rudi

Das Essen war sehr gut, aber überpreist und die Erfahrung war ziemlich enttäuschend. Es gab eine Linie zu kommen, die wir glücklicherweise erkannten, dass wir mit unserer Reservierung umgehen konnten. Wir saßen und warteten dann auf 20 Minuten, um alles zu bestellen, sogar Getränke. Da das Personal überwältigt war, bestellten wir Apertifs und Essen auf einmal und boten dann nicht die Möglichkeit, noch ein weiteres Getränk für die restlichen zwei Stunden dort zu bestellen. Am Ende wurden wir im Wesentlichen darum gebeten, ohne eine Gelegenheit für ein Glas Wein, Dessert oder etwas anderes zu verlassen, wie sie geschlossen waren. So war wieder das Essen gut, aber es gibt viele andere italienis... Speisekarte ansehen

Munich

Munich

München, bekannt für seine historische Architektur und lebhaften Biergärten, ist berühmt für Gerichte wie Weißwurst, Brezeln und die deftige Schweinshaxe.

Kategorien

  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche.
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen. Speisekarte ansehen
  • Eiscreme Eine köstliche Auswahl an cremigen, handgefertigten Eissorten mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, die von klassischem Vanille und Schokolade bis hin zu einzigartigen Optionen wie Lavendelhonig und würzigem Mango reichen, perfekt, um Ihre Naschkatze zu befriedigen.
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.

Ausstattung

  • W-lan
  • Aufzug
  • Speisekarte
  • Mastercard
  • Menü
  • Visa-karte

Ähnliche Restaurants

Saigon Viet-Thai Restaurant und Biergarten

Saigon Viet-Thai Restaurant und Biergarten

Graf-Lehndorff-Str. 47 | Pächterin Van Su Nguyen, 81929 Munich, Bavaria, Germany, München

Speisekarte • Pasta • Sushi • Thailändisch • Lieferdienste


"Dieses Restaurant hat eine sehr informative Homepage! Die Bilder und Beschreibungen der Speisen sind sehr ansprechend. Vietnamesische und thailändische Gerichte sowie Sushi werden hier angeboten. Mittags gibt es sehr günstige Angebote, aber auch die Preise am Abend sind noch in Ordnung. Als ich las, dass viel Wert auf frische Zutaten und Zubereitung gelegt wird, klang das vielversprechend. Auch die Bilder aus der Umgebung haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich habe mich entschieden, mit einer Gruppe von 8 Personen dort zu essen. Aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen und heute einen kleinen Testbesuch machen. Als ich vor dem Restaurant stand, erinnerte ich mich, dass ich schon ein paar Mal hier war, als es noch die Mistura Tropicana war. Von der Ambiance und den Temperaturen hatte ich nicht so gute Erinnerungen. Visuell hat sich jedoch sehr positiv verändert. Viel dunkles Holz und auch dunkle Tische, Stühle und Bänke. Die Wände in einem schönen cremefarbenen Gelb. Vor den Fenstern sind die grünen Vorhänge ein schöner Farbtupfer. Wie in immer mehr Restaurants ist die Bar indirekt mit LED in grün beleuchtet. Mein Begleiter fand das nicht so gut, ich jedoch schon. Störend war für mich nur ein heller, glänzender Metallbaum im Eingangsbereich. Ich denke nicht, dass er zum Rest des Lokals passt. LEIDER war es sehr kühl. Der Ofen wurde wahrscheinlich recht spät eingeschaltet. Es wurde im Laufe des Abends etwas wärmer. Dennoch würde ich hier dringend zu einem Cardiigan raten. Die Tische sind sehr schön gedeckt und es gibt kleine Blumendekorationen und Teelichter. Diese brennen jedoch nur an den belegten Tischen, und das war um 18:00 Uhr nur unser Tisch. Um etwa 22:00 Uhr kam ein weiteres Paar, ansonsten blieb der Platz leer. Der Service war super freundlich und aufmerksam, jedoch zurückhaltend. Beim Abendessen habe ich mein geliebtes Bo La Lot nicht auf der Karte entdeckt, schade! Also fiel meine Wahl auf gebackene Wantan (3,90€), die selbst gemacht sind. Sie kamen bereits schnell an den Tisch. Das ging wirklich sehr fix. Aber sie waren tatsächlich selbst gemacht. Die Füllung war recht kompakt (ich finde nicht das passende Wort, um es besser zu beschreiben, aber es hat gut geschmeckt). Sie waren sehr knusprig. Die Süß-Chili-Soße schmeckte ebenfalls gut. Auf die Hauptgerichte mussten wir nicht lange warten. Einmal gebratene Reisnudeln mit Hühnchen (10,50€) und einmal rotes Curry mit Tofu und Gemüse (9,50€). Toll, dass sie in Schalen auf einem kleinen Baum serviert werden, so bleiben die Gerichte länger warm. Die Gerichte wurden in schönen Schalen serviert. Nur die Petersilie als Dekoration ist schon sehr retro; schmeckt aber ebenfalls sehr gut. Das Gemüse hatte einen leichten Biss. Preis für die Getränke: 0,4l Wasser für 2,50€, Softdrinks/alkoholfreie Getränke 0,4l für 3,50€ und Wein 0,2l für 4,00€. Und leider ist hier das Bier wieder günstiger als ein Softdrink: 0,5l für 3,50€. Unser Wunsch nach separaten Rechnungen wurde problemlos erfüllt und uns wurde ein Espresso oder Schnaps angeboten. Hier haben wir uns gerne mit einem Pflaumenwein verwöhnen lassen. Es gibt noch ein paar kleine Anmerkungen: Sushi ist in den nächsten 14 Tagen nicht verfügbar (Sushimeister hat Urlaub; das haben wir nur auf Anfrage erfahren, ich hätte das gerne als Info gewusst, bevor die Speisekarte übergeben wurde). Die Toiletten befinden sich im Keller und sind daher nicht barrierefrei. Sie waren allerdings sauber, auch wenn sie sehr 70er Jahre-Style sind. Die Kundenparkplätze waren nicht vom Schnee befreit (Anfrage: Offenbar wurde die Bewertung gelesen, denn beim 2. Besuch war der Schnee geräumt). Ein paar Worte zu meinem 2. Besuch mit 8 Personen: Das Restaurant war wieder nicht übermäßig voll, jedoch gab es eine Geburtstagsfeier im Keller, die nur Karaoke gemacht hat, und ab 20/20.30 wurden wir dann zum Essen im Restaurant an die obere Etage geleitet, aber wir waren gerade in der Pause. Der Service war sehr nett und freundlich. Getränke und Speisen wurden oft nur von einer Seite serviert und wir Gäste sollten dann weitergeben, das fanden wir alle etwas störend. Besser wäre es, 4 Gäste von einer Seite und die anderen 4 dann von der anderen Seite zu bedienen. Es gab Krupuk. Anschließend haben wir noch Mango mit einer Mischung aus Salz, Knoblauch, Chili und Garnelpulver bekommen – sehr scharf, interessant und lecker. Dazu kandierter Ingwer (auch köstlich). Alle bestellten Gerichte waren gut bis sehr gut! Nur die Tatsache, dass Pangasius in dem Rotcurry paniert war, war nicht so vorteilhaft. Da er mit dem roten Curry bedeckt war, war die Panade sehr weich und glitschig. Entweder hätte ich ihn getrennt serviert bekommen sollen oder besser: den Pangasius natur verwenden. In der Speisekarte gab es keinen Hinweis auf die Panade. Die Portionen waren alle sehr groß! Service und Essen haben mich definitiv überzeugt und auch die Atmosphäre gefällt mir. (Okay, abgesehen von dem blinkenden LED-Baum)."

Champor

Champor

Warthestraße 5, 81927, München, Germany

Speisekarte • Fisch • Pasta • Asiatisch • Malaysisch


"Wir hatten Satay, Frühlingsrollen, Roti Canai, Char Kway Teow und Beef Kerisik, die zu 90% dem Geschmack ähnelten, den man in Malaysia bekommen würde - perfekt für Leute, die noch nie in Malaysia waren! Da ich jedoch schon in ähnlichen Restaurants in New York (Nyonya) und London (Rasa Sayang, Satay House Malaysian Restaurant) war, finde ich die Preise im Champor sehr überteuert (zB 24€ für "char kway teow", eine Art flacher breiter Nudeln , und 14€ für 5 Satay-Sticks). Außerdem wurde uns der "Curry-Dip", der mit dem Roti Canai geliefert wurde, extra berechnet, der uns bei der Bestellung eines Stücks Fladenbrot nicht bekannt gegeben wurde. Mit 2 ½ Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und 3 alkoholfreien Getränken belief sich unsere Gesamtrechnung auf 100 € für 2 Personen. Das Ambiente war edel (obwohl es nicht das wahre malaysische Essenserlebnis widerspiegelt) und die Gastfreundschaft war großartig, aber nur, wenn Sie jeden einzelnen Aspekt des kulinarischen Erlebnisses lieben. Wir hörten, wie die Gastgeberin rief: "Wenn sie nicht warten können, sollten sie gehen", vermutlich wegen einer Kundenreklamation über die lange Wartezeit auf das Essen. Ich bin mir nicht sicher über den Ton und die Haltung der Beschwerde des Kunden, bin mir aber sicher, dass diese Reaktion die Dinge nicht besser macht. Ich liebte das Essen, aber als ich scherzhaft beklagte, dass die gebratenen Nudeln keine Herzmuscheln enthielten (was eine wichtige Zutat in Char Kway Teow ist, aber mir war klar, dass es in München schwierig sein kann, die Zutat zu bekommen), sagte die Gastgeberin zuerst, dass sie Ich mochte die Schalentiere nicht, bevor sie hinzufügten, dass man durch den Verzehr an Hepatitis erkrankt (Tatsache: Nur wenn die Schalentiere nicht richtig gereinigt und gekocht werden, besteht die Gefahr einer Virusinfektion durch den Verzehr von Schalentieren). Ein einfaches "Wir mögen diese Schalentiere nicht und fügen sie daher nicht in unser Essen" und ein Lächeln würden genügen. Wir wollten ein Dessert bestellen, nachdem wir unsere Hauptgerichte beendet hatten, aber es wurde uns mitgeteilt, dass die Küche geschlossen sei, obwohl wir nicht über die Schließung der Küche / letzte Bestellung informiert worden waren. Nachdem ich die Reaktion des Managements auf das Feedback der Kunden im Restaurant und die Antworten auf andere Bewertungen gesehen habe, weiß ich, dass jede weniger als positive Bewertung sicherlich eine vernichtende Reaktion des Managements hervorrufen wird. Ich möchte jedoch erwähnen, dass dies ein schönes Restaurant ist, um authentisches malaysisches Essen zu genießen, wenn Sie noch nie in Südostasien waren und / oder es nie werden werden."