"Ich möchte meine Erfahrung teilen, weil wir wirklich sehr enttäuscht und unverständlich sind. Leider hat der Chef kein Gespür für die Zufriedenheit der Gäste und war sehr unfreundlich. Nach Pfingsten am Sonntag, dem 31.05.20, haben wir im Gasthof Geier zu Mittag gegessen. Wir hatten einen Tisch um 11.30 oder 13.00 Uhr reserviert. Aufgrund der Reservierungsliste freuten wir uns auf ein wirklich köstliches Essen und einen reibungslosen Ablauf. Leider war alles anders. Wir fanden den Tisch um 12.50 Uhr. Um 13.20 Uhr kam der Service und nahm die Getränke auf, um 13.45 Uhr wurde die Bestellung erst aufgenommen, die dann um 14.15 Uhr serviert wurde. Wir saßen eine Stunde lang dort, bis das Essen kam. Wir saßen draußen und das Essen entsprach leider nicht dem in der Speisekarte. 1. Es war lauwarm kalt, die Sauce hatte eine leichte Haut. 2. Das Fleisch war komplett trocken. 3. Die Pommes wurden auf den Teller gelegt, da die Kroketten fehlten. (Ich hatte mich beschwert, dass der Service nicht an unseren Tisch zurückkam. 4. Die Pilze schmeckten nicht frisch. Aufgrund der langen Wartezeiten waren die Getränke komplett leer und der Hunger groß. Es wurde meistens gegessen, einige trockene Fleischreste blieben übrig. Irgendwann kam der Service und fragte, ob wir zufrieden seien. Wir sagten nein und wollten mit dem Chef sprechen. Dieser kam mit einer gereizten Stimmung an den Tisch."