"heute eine Bestellung um 20.50 Uhr Menschen online geliefert und eine Lieferung in ca. 45 min bestätigt. als bei 21.00 Uhr Essen noch nicht da war, haben wir uns entschlossen, die Pizzeria telefonisch zu kontaktieren. die Nachricht des Mitarbeiters nach dem Stehen des Lieferanten war fast schon vor unserer Tür und man muss auch berücksichtigen, dass es viel vor einer Feier zu tun. Um 21.50 Uhr auf einem anderen Anruf gab ein anderer Mitarbeiter dann vor, dass kein Auftrag eingegangen war. dann gingen die Gäste zum Haus hungrig wegen der Aussperrung. Ich kann Wartezeiten auf Schlagtage nachverfolgen, um mich jetzt zu verlassen, aber nicht zu meinen als zu meinem Kunden. eine ehrliche ging durch, tut mir leid hätte geholfen oder wir hätten irgendwo anders bestellt. weil dann auch später Cheeky trotz ruhiger Nachfrage auftreten, machte mich die Pizzeria klar, dass ich nicht als Kunde verwendet werde und somit aus der Liste der potenziellen zukünftigen Auftragsstandorte fliegt."