Im Anker Brodenbach

Moselstraße 15, Brodenbach I-56332, Deutschland, Germany

🛍 Deutsch, Fleisch, Europäisch

3.3 💬 1366 Bewertungen
Im Anker Brodenbach

Telefon: +4926052008

Adresse: Moselstraße 15, Brodenbach I-56332, Deutschland, Germany

Stadt: Brodenbach

Gerichte: 26

Bewertungen: 1366

Webseite: http://moselhotel-anker.de

"Ich arbeite auch für das Scham. Das Hotel Anker ist sehr schlecht eingerichtet, unangenehm und kalt. Die Küche ist eine Katastrophe. Die Soße kalt, das Fleisch hart, widerwärtig. Es sind fast nur Busse mit Niederländern und Engländern dort. Der Besitzer denkt nur daran, wie er das ganze Dorf anziehen kann. Warum wissen die Leute das nicht? Es gibt nur einen Weg, um beim Motorbootrennen in Brodenbach zu fahren. Das läuft alles schief. Kurz gesagt, ein Auto ist abgestellt und ein weiteres ist dort, was ständig für Verkehrschaos sorgt... aber das passt zum Gesamteindruck des Hauses. Die anderen unnötigen Maßnahmen, die ergriffen werden, sind ebenfalls überflüssig."

User User

Brilliant hotel

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Immer wieder gerne und vielen Dank nochmal.


User
User

Schöner Ort und tolles Hotel und sehr gutes Essen.


User
User

Good hotel nice and clean good location friendly staff free parking


User
User

Es stimmte einfach alles da super sauber super Lekker und freundlich


User
User

Tolles Hotel, freundliches Personal und Eigentümer. Gutes Essen und großartige Atmosphäre zusammen mit dem Bier.


User
User

Wir waren sehr zufrieden. Alles war sauber, das Essen war lecker und reichlich. Die Musik des Hotels mit Begleitung sowie die Musik des Schiffs waren großartig. Und das alles für das Geld einfach super!


User
User

Sehr zufrieden, das Zimmer war schön hell....Balkon mit Blick auf die Mosel....alles gut....sehr kinderfreundlich....und in ca. 30 km gibt es einige wunderschöne Ausflugsziele....Klottipark....Tollipark....Burgen....Stadt Koblenz....wir kommen nächstes Jahr wieder.


User
User

Wir waren nun zum 2. Mal mit 11 Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen im Hotel Anker. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Team des Hotel Anker bedanken, allen voran Herrn Michael Hannes. Der Service, der uns entgegen gebracht wurde, die Art, wie Probleme unkonventionell gelöst wurden, ist bei weitem nicht selbstverständlich.


User
User

Ich arbeite auch für das Scham. Das Hotel Anker ist sehr schlecht eingerichtet, unangenehm und kalt. Die Küche ist eine Katastrophe. Die Soße kalt, das Fleisch hart, widerwärtig. Es sind fast nur Busse mit Niederländern und Engländern dort. Der Besitzer denkt nur daran, wie er das ganze Dorf anziehen kann. Warum wissen die Leute das nicht? Es gibt nur einen Weg, um beim Motorbootrennen in Brodenbach zu fahren. Das läuft alles schief. Kurz gesagt, ein Auto ist abgestellt und ein weiteres ist dort, was ständig für Verkehrschaos sorgt... aber das passt zum Gesamteindruck des Hauses. Die anderen unnötigen Maßnahmen, die ergriffen werden, sind ebenfalls überflüssig.

Kategorien

  • Deutsch Genießen Sie die reichen Aromen der traditionellen deutschen Küche, mit herzhaften Fleischgerichten, würzigem Sauerkraut und üppigen Saucen. Freuen Sie sich auf authentische Gerichte, die den Geschmack Deutschlands auf Ihren Tisch bringen.
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.
  • Europäisch

Ähnliche Restaurants

Moselhotel Burg Café

Moselhotel Burg Café

Moselstraße 11, Alken, Germany, 56332

Cafés • Kuchen • Deutsch • Europäisch


"Das Schlosscafé in Alken fiel uns während unserer Passage auf. Es war Nachmittag, wir hatten Kaffee und Kuchen. Also hielten wir unser Auto an der Mosel an und gingen ins Café. Es war riesig, einige Tische waren frei. Zuerst gingen wir zur Kuchenauslage. Viele köstliche Kuchen warteten auf die Gäste. Es war nicht so einfach, sich zu entscheiden. Schließlich fanden wir etwas Passendes für uns. Die freundliche Dame hinter der Theke fragte, ob sie uns die Teller bringen könnte, da sie ziemlich voll war und die Betreiber kaum zurückkamen. Mein Begleiter nahm die Teller. Ich schaute mich an einem Tisch um. Schade, dass ich jemanden im Wintergarten mit direktem Blick auf die Mosel sah. Ich ging sofort zu dem Tisch. Als ich ankam, war er bereits von einem Kellner – einem netten Italiener, wie wir später herausfanden – gereinigt worden. Er nahm unsere Kaffeebestellung auf. Wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten. Draußen regnete es, wir saßen drinnen und beobachteten das Wasser und die Landschaft um uns herum. Es war schön hier. Der Kuchen war absolut köstlich, wirklich empfehlenswert. Neben der Kuchenauslage entdeckte ich einen weiteren Stand, an dem hausgemachte Pralinen zu einem sehr guten Preis für diese Köstlichkeiten verkauft wurden. Am Ende des Besuchs ging ich zurück zur Verkaufstheke und stellte eine Auswahl köstlicher Pralinen zusammen. Einige habe ich noch, sie werden nach und nach gegessen. Schade, dass das Café so weit von Zuhause ist. Das Schlosscafé ist riesig, mit etwa 200 Sitzplätzen in verschiedenen Räumen. Es gibt auch einen Hotelservice, auch für Reisegruppen. Der letzte Raum ist als Restaurant gestaltet, für Gäste und Besucher. Alle Räume bieten einen schönen Blick auf die Mosel. Sicherlich ein Massengeschäft. Dennoch saßen wir im Wintergarten recht entspannt. Es gibt viele Mitarbeiter. Wir glauben, dass wir das Durchschnittsalter der Besucher gesenkt haben – wir sind schon lange über 20: Ein Besuch im Café ist empfehlenswert. Trotz des Trubels, der für das Haus spricht, mussten wir nicht zu lange warten. Naschkatzen sollten die Pralinen nicht verpassen."

Lomo (im Lellmann)

Lomo (im Lellmann)

Alte Moselstraße 36, 56332 Löf, Loef, Germany

Cafés • Europäisch • Parkplätze • Meeresfrüchte


"2 Sterne! 2.5 gerundet 3 wegen des Raumes.... haben meist keine Ahnung mit Migrationshintergrund und wollen keinen verstehen. Am nächsten Morgen sollten Sie es mit der Rezeption klären, die zu dieser Zeit natürlich nicht mehr besetzt ist. Es wurde nur beim Check-out gelöscht! Aber was mich wirklich verärgert hat, war der Abriss zu den Getränkepreisen! Am ersten Abend bestellten wir 2 große 0,4l Cola, zu einem Preis von 4,90€! Aber 5,50€ pro Getränk wurden gebucht! Wenn gefragt, kann ich nicht helfen, bitte morgen mit Empfang, Kellner 2... das sind alte Preise. Neue sind nicht auf der Karte. Am nächsten Tag, zuerst falsche Menükarte, weil Essen war eine andere! Dann hol neue Trinkkarte! Jetzt gab es 5,20€ 0,4l Cola. Das Buch war noch 5,50€!!! Wenn gefragt, ist es richtig! Neue Karte! Apropos geklärt... das war, wie wir aussahen, als wir aussahen, obwohl wir in der ersten Nacht keinen Dessert und keinen Vorspeisen hatten, bekamen wir die beiden Menüs von zusammen 53€, aber die beiden überpreisten Cola 's mussten bezahlen und wurden nicht erstattet! Erinnern! Wir bezahlten 61,50€ pro Person pro Tag! ohne Getränke!!! Das Essen selbst war essbar, aber bei weitem nicht der Wert, der dir gegeben wurde. Weder Qualität noch Quantität! Wenn Sie etwas nicht möchten oder ersetzen möchten, wird dies gesondert berechnet! Das Kuchenbuffet, das jeden Nachmittag natürlich ohne Getränke zur Verfügung gestellt wird, ist nicht für Joche Schweizer Kunden! Wenigstens wurden wir von diesem Dienst in der JS-Ecke beraubt! Apropos...die angeblich bereiten Fahrräder Ebikes waren auch fictive. Bei der örtlichen Fahrradverleih gab es nichts. Zumindest haben Sie ein kostenloses Ticket für die Nutzung von Bus und Zug. Das war ein sehr klares Plus! Kann nicht all die andere Vermutung gut machen. So wenig wie die kostenlosen Parkplätze. Der Ort selbst hat die Mosel und 2...3 überpreiste Restaurants inkl. nichts im Hotel zu bieten. Nichts! Am aufregendsten ist der Bahnhof. Fazit... Eine Erfahrung, die du nicht zweimal brauchst. Nicht für mich empfohlen!"

Im Krähennest

Im Krähennest

Auf Der Kräh 2, 56332 Löf, Loef, Germany

Cafés • Deutsch • Fleisch • Europäisch


"Leider kann ich keine minus Hotelsterne vergeben. Aber dieses Hotel hat seine vier Sterne nur bekommen weil der Service nicht Teil der Bewertung war.Das Essen war einfach nur schlecht. Die Bedingungen in der Hotelbar wusste wohl auch nicht das man zu seinen Gästen an den Tisch gehen muss um eine Bestellung aufzunehmen. Das gesamte Hotelpersonal war sehr angespannt und hatte zum großen Teil schlechte Laune. Die Personaldecke war zu klein für die Anzahl der Hotelgäste. Der Check-in lief so ab das sich das Hotelpersonal hinter der reception mit sich selber unterhalten hat. Als sich dann ein Mitarbeiter endlich Erbarmen konnte auch mit den Gästen zu sprechen, wurde fröhlich im Hintergrund getuschelt und gelacht so daß man sich sehr unwohl als Gast fühlte. Ab diesem Moment fühlte ich mich nur noch im Fluchtmodus Der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel war geprägt von Unwohlsein und der schlechten Laune der Angestellten. Zu dem waren die Zimmer zu teuer für das was hier geboten wird.Leider ist auch die Website des Hotels sehr irreführend. Die gezeigten Bilder sind nicht alle aus diesem Hotel Leider könnte ich noch mehr zum besten geben, aber ich legen diesen Aufenthalt als Abenteuer Urlaub ab.Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel einzukehren. Besser ihr nehmt die Familien Hotels in in der Umgebung wo der Service und das Essen viel besser ist. Selbst bei nur drei Hotelsterne können die einfach mehr."