La Palma - Speisekarte

Leunaer Str. 38, 06217, Merseburg, Germany

🛍 Pizza, Fastfood, Vegetarier, Europäisch

4.1 💬 702 Bewertungen
La Palma

Telefon: +4934614411226

Adresse: Leunaer Str. 38, 06217, Merseburg, Germany

Stadt: Merseburg

Gerichte: 35

Bewertungen: 702

Webseite: http://www.lapalma-pizza-merseburg.de

"Wir hatten um 12 Uhr mittags Pizza bestellt. Als um 12.20 Uhr noch keine Lieferung erfolgt war, riefen wir in der Pizzeria an. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass der Service für sie nicht realisierbar sei und sie daher erst um 13 Uhr liefern würden."

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Claus-Peter Claus-Peter

Anstelle eines Omeletts Al Palma habe ich ein Omelett mit Garnelen bekommen.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Denise
Denise

Essen war so lala. aber darauf hast du fast zwei Stunden gewartet, zumindest noch warm. Lieferanten leider absolute Orientierungsschwierigkeiten.


Jörn
Jörn

Wir waren angenehm überrascht, das Essen war sehr lecker und mein Kind war total begeistert von der Kinderkarte. La Palma ist definitiv zu empfehlen.


Dave
Dave

Essen war so lala.. aber dafür dass man fast zwei Stunden gewartet hat, wenigstens noch warm. Lieferfahrer leider absolute Orientierungsschwierigkeiten.


Marietta
Marietta

Wir haben noch nie so schlecht gegessen. nicht wie beschrieben essen. Rinde Chopper war etwas Wurst und Nudelgratin nach alten Nudeln schmeckte. nicht zu schlecht


Hans-Hermann
Hans-Hermann

Leider war meine Bestellung nach 2 Stunden immer noch nicht da aber nachdem Ich angerufen habe ist es sehr schnell nachgeliefert worden. Vom Geschmack her Bombe würde auf jeden Fall wieder da bestellen


Margit
Margit

Bestellung war trotz der Entfernung noch wunderbar heiß. Leider ist der Boden der Pizza viel zu dick. Man hat leider mehr Teig wie Belag im Mund wo durch man auch leider meist nur den Teig schmeckt. Schade


Adele
Adele

Lieferzeit Minuten) ist nicht wahr, da ich länger als Stunden warten musste, um zu essen. es gibt keine Zeitwahl mehr. Als ich nach einem Anruf gefragt habe, war ich sehr unfreundlich am Telefon. der Fahrer war freundlich.


Mirjam
Mirjam

Lieferzeit (90 Minuten) stimmt nicht, da ich länger als 2 Stunden auf das Essen warten musste. Es gibt keine längere Zeitwahl. Als ich mich telefonisch erkundigen wollte, wurde ich sehr unfreundlich am Telefon abgefertigt. Der Fahrer war freundlich.


Karolina
Karolina

Wir hatten um 12 Uhr mittags Pizza bestellt. Als um 12.20 Uhr noch keine Lieferung erfolgt war, riefen wir in der Pizzeria an. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass der Service für sie nicht realisierbar sei und sie daher erst um 13 Uhr liefern würden.

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Fastfood Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Vegetarier Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.

Ausstattung

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

AZado Steak restaurant

AZado Steak restaurant

Christianenstr. 25, 06217 Merseburg, Saxony-Anhalt, Germany, Merseburg (Saale)

Käse • Steak • Burger • Fleisch


"Für das lange Wochenende hatten wir ein Arrangement in diesem Hotel gebucht, zwei Nächte mit Frühstück und einem Drei-Gänge-Menü am Abend. Bei der Ankunft wurden wir informiert, dass das Essen aufgrund der Auslastung des Hotels in Buffetform angeboten würde und dies für den zweiten Abend geplant war. Dies entsprach nicht unseren Vorstellungen, und wir baten darum, den Termin auf den ersten Abend zu legen und das Buffet so weit wie möglich zu vermeiden. Der Mitarbeiter an der Rezeption versprach, dies zu überprüfen, dann konnten wir nach einer kurzen Wartezeit bestätigen, dass unsere Wünsche erfüllt werden konnten. Nachdem wir unser Gepäck im Zimmer verstaut und uns frisch gemacht hatten, gingen wir ins Restaurant. Das Restaurant befindet sich an der Straßenfront des Hotels, direkt neben der Hotelbar. Es gibt offensichtlich eine klare Trennung zwischen Frühstücksraum und Restaurantbereich, wir landeten zunächst im Frühstücksbereich und wurden dann von einem Kellner angesprochen und in den Straßenbereich geführt, wo bereits ein Tisch für uns reserviert war. Die Tische direkt an den Fenstern sind schmeichelhaft, unser Tisch in der zweiten Reihe stand auf einem Podest. Wir nahmen dort Platz, und kurz darauf kam ein weiterer Kellner an den Tisch und überreichte uns die Speisekarten, um die Getränke auszuwählen. Dann informierte er uns über das Menü: Blumenkohlsahnesuppe, Steak mit Pilzen und Bratkartoffeln und als Nachtisch ein Eis. Nichts Ungewöhnliches, aber das konnte man bei dem Preis des Arrangements und der Ausrichtung des Restaurants nicht erwarten - es ist eigentlich ein Steakhaus. Auch im Paket enthalten waren ein Glas Bier oder Wein pro Person oder auch ein Softdrink. Nach einem kurzen Blick auf die Karte wählten wir beide ein Glas Wein, einen trockenen 2014er Regent QbA "Schwarzes Gold" vom Weingut Lars Reifert am Geiseltalsee, und bestellten eine große Flasche Mineralwasser. Die Getränke wurden schnell gebracht, aber das Rotweinglas bei Madame wurde nicht von rechts serviert. Dies war aufgrund der Ecke des Tisches verständlich, aber eine korrekte Bedienung wäre dennoch möglich gewesen. Der Wein hatte ein kräftiges, erdiges Bouquet, aber er hatte keinen Bestand beim ersten Schluck. Auf der Zunge wirkte er dann leicht und sehr fruchtig. Kurz darauf brachte der Kellner die erste Vorspeise, die Blumenkohlsahnesuppe. Sie war gut heiß und offensichtlich selbst gekocht, mit zahlreichen kleineren Blumenkohlköpfen darin und auch selbstgemachten Croutons darauf. Geschmacklich war die Suppe eher zurückhaltend, aber mit den sehr gut gewürzten Croutons gab es wirklich ein gutes Geschmackserlebnis. Nachdem die Suppenteller geleert und abgeräumt waren, gab es eine kleine Pause, während unser Kellner die benachbarten Tische versorgte. Sein Auftreten war immer freundlich und zuvorkommend, nur seine Ausbildung wies die eine oder andere erkennbare Schwäche auf. Was schon beim Wein der Madame aufgefallen war, wiederholte sich beim Beistelltisch auf eine weitaus drastischere Weise: Es wurde ein Bierglas von links und rechts vor das Gesicht des Gastes gestellt, und das war nicht der einzige Schwachpunkt. Hier besteht auch ein deutlicher Schulungsbedarf. Nach angemessener Zeit brachte der Kellner dann unsere Hauptgerichte. Zwei kleine Fleischstücke wurden auf dem Tellerbereich mit Pilzen und Bratkartoffeln serviert. Die Kartoffeln waren perfekt gekocht, nicht zu hart und nicht zu weich, gut gewürzt mit Speck und Zwiebeln und mit ein paar Frühlingszwiebelröllchen bestreut. Auch die Pilze waren sehr gut und bissfest. Nur das Fleisch war zu lange gekocht, es war eindeutig medium-well, obwohl wir es ganz klar medium bestellt hatten. Eine Reklamation darüber war an diesem sinnlosen Abend gut zu verstehen. Am Ende bekamen wir einen Eispokal mit drei Kugeln Eis, etwas Sprühcreme und einem Keks. Standard, aber nicht falsch. Angesichts des Preises für das gesamte Arrangement kann man nicht meckern."

Best Western Halle-merseburg

Best Western Halle-merseburg

Christianenstraße 25, Merseburg, Germany, 06217

Käse • Cafés • Steakhaus • Frühstück


"Nettes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.Leider kann ich aber nur 3 Sterne vergeben.Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Aufbettung, mit Halbpension.Das Doppelzimmer lag zur Straße. Die Nähe zur Straßen und zur Eisenbahnstrecke, könnte für einige ein Problem darstellen, die gerne mit offenen Fenster schlafen .Für uns ging es, trotzdem wir mit offenen Fenster schlafen.Grundsätzlich ist das Hotel bzw. Hotelzimmer sauber und ordentlich.Zimmer Größe war sehr ausreichend, da die Aufbettung überhaupt nicht das Zimmer groß verkleinerte.Was uns nicht gefallen hat, war das Reinigen des Zimmer.Das Zimmermädchen hat zwar täglich das Zimmer gemacht. Doch dieses bezog sich nur auf das Bett machen, Mülleimer entleeren und im Bad gegebenenfalls Handtücher wechseln oder Toilettenpapier auffüllen. Das Zimmer verfügte über einen Wasserkocher, um sich Instanzkaffee oder auch Tee zu machen. Wir finden das einnen sehr schön Servicedes Hotels. Doch wenn so etwas angeboten wird (bei einem 4 Sterne Hotel) sollte es zum Service des Zimmermädchen auch gehören, die benutzten Tassen zu wechseln und gegebenenfalls den Kaffee bzw. Tee Vorrat aufzufüllen. hierfür ziehe ich einen Stern ab Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.z.B. Rührei, frisch gebratener Speck, Grill Würstchen oder Mini Leberkäse, Grilltomaten, Schrippen, Croissant, Brot, Zwieback, Säfte, Wurst und Käseplatten, frischs Obstder Saison ... usw.Das Abendbrot war entweder Buffet oder ein 2. Gänge Menü. Wir hatten leider bei unseren Übernachtungen nicht das Glück, ein Buffet zum Abendessen zu haben.Das 2 Gänge Menü war abwechselnd eine Suppe und Hauptgericht oder Hauptgericht und ein Nachtisch.Eine Auswahl der Suppe oder des Nachtisches gab es nicht.Beim Hauptgericht gab es die Wahl zwischen 2 Gerichten, wobei einen vegetarische Gericht immer dabei war. Da es daher keine große Auswahl war, ist das Essen sehr Geschmackssache.Unserer Geschmack wurde nicht immer getroffen. Ist auch schwierig bei der Auswahl von 2 Gerichten, finde ich. Bin damit aber nicht unbedingt einverstanden, weshalb ich hier einen halben Stern abziehe Die Getränkekarte ließ keine unsere Wünsche offen, doch war die gewählten Sachen öfters lieferbedingt ausverkauft.Das Schwimmbad ist für die Hotelgröße recht angemessen. Ich habe es öfters genutzt (früh und abends) und es dürfen nur max. 6 Personen ins Schwimmbad. Daher wird das Schwimmbad stündlich reserviert, um dieser Forderung gerecht zu werden. Probleme einen Platz im Schwimmbad zu bekommen, hatten wir nicht.Wassertemperatur soll laut Hotel bei 26 °C liegen. Gefühlt ist das Wasser so kalt für mich gewesen, dass ich mich bewegen musse, damit mir nicht kalt wurde. War aber auch mehr zum Schwimmen im Schwimmbad und nicht zum rumliegen da. Weshalb ich wegen dem Schwimmbad den nächsten halben Sterne abziehe ist: Das Schwimmbad verfügt über mehrere schöne Einrichtungen, wie zum Beispiel einer Gegenstromanlage oder auch Massagedüsen. Diese waren immer ausser Betrieb genauso wie die 90 °C Sauna. Weshalb kann ich nicht sagen und habe ich auch versäumt zu fragen, doch finde ich es traurig das diese vorhandene Annehmlichkeiten nicht genutzt werden konnten.Wer bis hierher alles gelesen hat, finde ich persönlich schön.Abschließend kann ich sagen, dass Hotel war in Ordnung für das Preis Leistungs Verhältnis. Hätte gerne mehr Sterne gegeben.Rooms: Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Aufbettung, mit Halbpension.Grundsätzlich ist das Hotel bzw. Hotelzimmer sauber und ordentlich.Zimmer Größe war sehr ausreichend, da die Aufbettung überhaupt nicht das Zimmer groß verkleinerte.Was uns nicht gefallen hat, war das Reinigen des Zimmer.Das Zimmermädchen hat zwar täglich das Zimmer gemacht. Doch dieses bezog sich nur auf das Bett machen, Mülleimer entleeren und im Bad gegebenenfalls Handtücher wechseln oder Toilettenpapier auffüllen. Das Zimmer verfügte über einen Wasserkocher, um sich Instanzkaffee oder auch Tee zu machen. Wir finden das einnen sehr schön Servicedes Hotels. Doch wenn so etwas angeboten wird (bei einem 4 Sterne Hotel) sollte es zum Service des Zimmermädchen auch gehören, die benutzten Tassen zu wechseln und gegebenenfalls den Kaffee bzw. Tee Vorrat aufzufüllen.Food drinks: Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.z.B. Rührei, frisch gebratener Speck, Grill Würstchen oder Mini Leberkäse, Grilltomaten, Schrippen, Croissant, Brot, Zwieback, Säfte, Wurst und Käseplatten, frischs Obstder Saison ... usw.Das Abendbrot war entweder Buffet oder ein 2. Gänge Menü. Wir hatten leider bei unseren Übernachtungen nicht das Glück, ein Buffet zum Abendessen zu haben.Das 2 Gänge Menü war abwechselnd eine Suppe und Hauptgericht oder Hauptgericht und ein Nachtisch.Eine Auswahl der Suppe oder des Nachtisches gab es nicht.Beim Hauptgericht gab es die Wahl zwischen 2 Gerichten, wobei einen vegetarische Gericht immer dabei war. Da es daher keine große Auswahl war, ist das Essen sehr Geschmackssache.Unserer Geschmack wurde nicht immer getroffen. Ist auch schwierig bei der Auswahl von 2 Gerichten, finde ich. Bin damit aber nicht unbedingt einverstanden.Die Getränkekarte ließ keine unsere Wünsche offen, doch war die gewählten Sachen öfters lieferbedingt ausverkauft.Noteworthy details: Das Doppelzimmer lag zur Straße. Die Nähe zur Straßen und zur Eisenbahnstrecke, könnte für einige ein Problem darstellen, die gerne mit offenen Fenster schlafen .Für uns ging es, trotzdem wir mit offenen Fenster schlafen."

Die Sonne

Die Sonne

Markt 14, 06217 Merseburg, Germany

Pizza • Cafés • Fastfood • Italienisch


"Ich suche ja ein Restaurant nicht nur zum zirpen und verliebt Häppchen tauschen aus. Nein , diesen Gastronomen erwischt die volle Packung einer elfköpfigen, sehr gemischten Truppe !!! Vorbestellung war deshalb schlau und wurde beim Bestellenden am Tag des Besuchs auch noch mal telefonisch hinterfragt. Merseburg, Innenstadt. ????? In meinem und nicht nur in meinem Kopf ist an dieser Stelle ein weißer Fleck, deshalb haben wir unseren Schwung Autos etwas entfernt geparkt und sind durch die Innenstadt gelaufen in Richtung der Location. Der Anblick des Restaurants bringt meine Augenbrauen anerkennend zum schwingen, da hat jemand richtig Geld in die Hand genommen ! Beim eintreten wartet man stumm genervt auf das unvermeidliche ciao Bella! , was nicht erfolgte. Yeah , denn ich hasse das ! Die Begrüßung war höflich, aber nicht aufdringlich. Die Einrichtung gefällt mir wahnsinnig gut :edel , bequem und absolut kitschfrei. Am Tisch beginnt da unvermeidliche wohin mit der Jacke/Mantel etc. Und was soll ich sagen, meine Lederjacke schwebte genau 5 Millimeter über meinen Schulterblättern, als der Kellner zugegriffen hat und sie in Sichtweite an eine Garderobe gehängt hat. So liebe ich das ! Die Speisekarte war für jeden Gast am Platz ausgelegt, wohlgemerkt erstmal nur Speisen und Getränke. Sie ist nicht überbordend groß, aber alles wirklich feinste Handarbeit, von Vorspeise bis Dessert. Natürlich gab es auch abweichende Sonderwünsche bei den diversen Bestellungen, aber das Personal hat das souverän entgegen genommen und perfekt umgesetzt. Ich hätte gerne mehr Fotos geliefert, aber der u förmige Raum war sehr schnell mit Gästen besetzt und ich bin auch nicht so der Freund von ausuferndem Foodporn. Der hintere Bereich des Gastraums verfügt über zwei wirklich gigantische Kuppelfenster in der Decke und einem Zugang zu einer weiteren , jetzt eingezelteten Freifläche mit Heizpilzen, Decken und Aschenbechern. Plus dahinter liegenden Parkplätzen. Die Wartezeit aufs Essen ist moderat und es ist von Präsentation bis Geschmack sehr, sehr ,sehr gut !!!! Wünsche nach Dessert werden NACH dem abräumen des Hauptganges mit einer weiteren Karte abgefragt und realisiert. Der Besuch der sanitären Einrichtungen hätte mich fast noch zu einer Straftat verleitet : man kam sich ein bisschen vor ein einer alten römischen Villa mit den aufwendigen Fliesen und umwerfend schönen Naturstein Waschbecken mit antiken Armaturen. Ich war futsch und weg !!!!! : Die Rechnung zum Schluss wurde ebenfalls gekonnt und geduldig nach der mit dem ,der einzeln uws. auseinander genommen. Von mir gibt es zehn Sterne mit Küsschen !"