Telefon: +49803198632
Adresse: Rathauspl. 2, 83059 Kolbermoor, Germany
Stadt: Kolbermoor
Menü Gerichte: 12
Bewertungen: 3012
Webseite: https://www.milano.bayern/
"Ich möchte mich den vielen negativen Bewertungen hier anschließen. Vor etwa einer Woche war ich mit einigen Gästen dort, und die Kellner waren gegenüber den meisten Gästen unnötig unfreundlich. Wir hatten einen Tisch reserviert, wurden aber an den letzten Tisch in der Ecke gesetzt, direkt neben dem Fußgänger- und Fahrradweg, obwohl viele andere Tische frei und offensichtlich nicht reserviert waren. Wenn man ohne Reservierung einfach hereinkommt und sich einen Platz sucht, hat man eher die Chance auf einen besseren Tisch, da man ihn selbst auswählen kann, statt an den schlechtesten zugewiesen zu werden. Unsere Kellnerin wollte unsere Bestellung so schnell wie möglich aufnehmen, um es hinter sich zu bringen, obwohl wir sie baten, später nochmal zu kommen. Sie konnte kein Deutsch verstehen oder sprechen. Möglicherweise lag es an der Sprachbarriere, aber es war offensichtlich, dass niemand bereit war zu bestellen. Das bedeutet, man kann nicht nach den Zutaten seines Essens fragen, falls man Allergien hat, weil sie einen entweder nicht versteht oder passiv-aggressiv reagiert. Sie kam einfach, sagte nichts, hielt Stift und Block in der Hand und starrte uns mit mürrischem Gesichtsausdruck an, während wir hektisch versuchten, schnell zu bestellen. Ich glaube nicht, dass das nur an der Sprachbarriere lag – es war schlichtweg unhöflich, und sie wusste genau, was sie tat. Wir gingen davon aus, dass sie einen schlechten Tag hatte und nahmen es nicht zu schlimm. Bestellt haben wir Pasta, Salate und Pizza. Normalerweise gibt es dazu Brot und Dressings, die anscheinend vergessen wurden – wir mussten mehrfach danach fragen. Die Kellnerin reagierte dabei sehr passiv-aggressiv. Das fiel mir auch bei anderen Gästen auf. Das Essen war unterdurchschnittlich, nicht wie sonst gut, und den Preis definitiv nicht wert. Es gibt viele andere italienische Restaurants, bei denen man für denselben Preis mehr und bessere Qualität bekommt – hoffentlich dann mit einer weniger passiv-aggressiven Bedienung. Dabei war es kein voller Tag, kein Wochenende, kaum Gäste da. Das neue Personal ist einfach sehr unprofessionell und… verplant. Das ist schade, da wir dort jahrelang gern gegessen haben, bevor der Umzug in das neue Lokal stattfand. Das Restaurant lebt allein von den Stammkunden des alten Standorts. Offenbar werden viele, die jetzt zum ersten Mal kommen, nicht wiederkommen. Sehr bedauerlich. Nie wieder. Tut mir leid."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.