"Heute war ich mit meiner Familie und Verwandten in einem Restaurant. Wir hatten unser eigenes Wasser mitgebracht, da es anscheinend in indischen Restaurants in Deutschland kein Leitungswasser gibt, obwohl es sicher ist. Mein Sohn, der kein indisches Essen essen kann, hat sich ein Gericht aus dem Restaurant gegenüber geholt. Der Besitzer/Manager kam an unseren Tisch und war wütend. Er sagte, wir sollten gehen, wenn wir wollten, aber er würde nicht zulassen, dass unser Sohn dort isst. Er meinte außerdem, wir hätten unser eigenes Wasser mitgebracht. „Das ist Deutschland. Es ist mir egal, ob ihr gehen wollt.“ Der Mann war absolut unhöflich. Ich war sehr enttäuscht über seine Vorgehensweise. Wenn es ihm nicht gefiel, dass wir unser eigenes Wasser mitbrachten oder dass unser Sohn Essen aus einem anderen Restaurant mitgenommen hatte, hätte er einfach sagen können, dass dies nicht die Richtlinie des Restaurants sei. Es scheint, dass der Kundenservice in Deutschland extrem schlecht ist. Ein sehr ignoranter Manager und ich bin enttäuscht von seiner Einstellung. Ein Kellner beruhigte ihn, und wir durften tatsächlich dort essen. Das Essen war ziemlich gut. Der Service der Kellner war außergewöhnlich."