"Völlig überwältigt. Unfähiger Kellner. Man öffnet die Tür und wird sofort von exotischen Düften überrascht. Das war dann leider auch das Einzige, was positiv war. Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten auf einen Tisch warten, ohne dass sich das Personal um uns kümmerte. Wir wurden sozusagen „abgestellt“. Es gab keinen wirklich passenden Ort zum Warten (Bar, Sitzgelegenheiten oder ähnliches), wo man schon ein Getränk bestellen, die Karte durchsehen und sich auf den Abend einstellen könnte. In der Zwischenzeit kamen mehrere andere Gruppen (insgesamt vier weitere – 2, 3 und 4 Personen, meist mit Reservierung). Obwohl wir die ersten waren, wurden wir von zwei Gruppen (jeweils 2 Personen) überholt und waren somit die dritte. Schließlich durften wir an den Tisch. Leider nicht im Hauptraum, sondern in einer Art Nebenraum – wenig bis gar kein Flair. Dort Platz zu nehmen, um zu essen, war unangenehm. Dann erhielten wir eine(!) Karte für drei Personen. Die Wartezeit war bereits sehr lang. Einer aus unserer Gruppe organisierte nach mehrmaligem „Übersehen“ durch den Kellner eine weitere Karte. Nach weiteren 15 Minuten konnten wir dann endlich unsere Bestellung aufgeben. Die 15 Minuten nutzten wir, um von den Nachbarn zu erfahren, dass sie bereits 55 Minuten auf ihr Essen warteten. Da die Speisen zusätzlich mindestens 40-45 Minuten benötigen, verließen wir das Restaurant hungrig. Die Speisen können gut sein, aber das lässt sich hier nicht beurteilen, da der Bestellprozess bereits etwa 40 Minuten gedauert hatte und das „Risiko“ zu groß war, bis wir um Mitternacht noch eine Mahlzeit erhalten würden. Man kann nur hoffen, dass sie das besser in den Griff bekommen."