Pizzeria Fauno - Speisekarte

Mutschellenstrasse 22, 8964 Rudolfstetten, Switzerland

🛍 Pizza, Pizzeria, Restaurants, Lieferdienste

4.6 💬 2295 Bewertungen

Telefon: (+41)566310444

Adresse: Mutschellenstrasse 22, 8964 Rudolfstetten, Switzerland

Stadt: Rudolfstetten

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 2295

"die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. das Essen war heiß und die Pizza hatte einen sehr knusprigen Rand. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Pizzakurier am besten empfehlen."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Nachspeise

Calzone

Paninis

Brot

Hauptgerichte

Pasta

Hauptgericht

Rote Pizzen

Panini & Wraps

Salate

Döner

Sandwiches

Gnocchi

Manuela Manuela

Perfekt

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Mario
Mario

Toplieferung, Toppizza danke


Omar
Omar

Knoblauchbrot ist enttäuschend.


Margaud
Margaud

Mega fein gsi, fascht perfekt! Danke gern wieder. Speisekarte ansehen


Aurelio
Aurelio

Wie immer sehr lecker und pünktlich sehr nettes Kurier.Bis nexte mal


Madalena
Madalena

Lieferung ist schnell angekommen Pizza war leider nicht geschnitten...


Каунка
Каунка

Tiramisù war tiefgefroren! Sehr schade! Der Kurier war wie immer freundliche Speisekarte ansehen


Manuela
Manuela

die Lieferung erfolgte nach 17 Minuten und die Pizzas waren heiß, wie im Restaurant, super!


Alícia
Alícia

beste Pizza-Calzone wurde für immer gegessen. Essen Sie heiß und Spaghetti waren gut. Lieferservice schnell und sehr freundlich. nur empfohlen :


Beatrix
Beatrix

die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. das Essen war heiß und die Pizza hatte einen sehr knusprigen Rand. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Pizzakurier am besten empfehlen. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Pizzeria Genießen Sie frisch gebackene Pizzen mit knusprigen Krusten, herzhaften Soßen und einer Vielzahl köstlicher Beläge. Unsere Pizzeria bietet eine breite Palette traditioneller und Gourmet-Optionen, um all Ihre Gelüste zu befriedigen. Speisekarte ansehen
  • Restaurants Entdecken Sie unsere kuratierte Auswahl an außergewöhnlichen Essensmöglichkeiten, die eine Vielzahl von Küchen und Atmosphären präsentieren. Jedes Restaurant verspricht exquisite Aromen, aufmerksamen Service und ein einzigartiges Ambiente, um Ihre kulinarische Reise zu bereichern.
  • Lieferdienste Genießen Sie unsere köstlichen Gerichte, die direkt an Ihre Haustür geliefert werden! Schnell, bequem und voller Geschmack, den Sie lieben. Bestellen Sie jetzt und genießen Sie Ihre Mahlzeit im Komfort Ihres Zuhauses oder Büros.

Ähnliche Restaurants

Gasthaus Waldheim

Gasthaus Waldheim

Waldheimweg 2, 5626, Bremgarten (AG), Switzerland

Speisekarte • Käse • Cafés • Kaffee • Schweizer


"oogle Bewertungen Sortieren Alle cordon bleu11 lokal11 gäste5 preis leistung5 5  Joël Aubry Bicker BEARBEITEN 3/5 vor 1 Minute auf Google Wir waren am 10.10. mit einer Gruppe von 6 Personen zum Essen im Waldheim: Vorneweg: Das Essen war spitze und das Lokal ziemlich gut gebucht. Um 19.00 Uhr sind wir pünktlich erschienen und konnten etwas später auch die Bestellung aufgeben. Die Tische neben uns erhielten zu dieser Zeit die Vorspeisen serviert. Unsere Vorspeisen Nüsslisalate, Eierschwämmlisuppe kamen nach ca. 30 min und schmeckten hervorragend. Soweit so gut. Als dann die Tische um uns herum um 20.30 bereits bei Kaffee und Dessert waren, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Hauptgänge sofort kommen... ...in den nächsten 20 min war dann niemand mehr vom Service erkennbar und kurz vor 21.00 Uhr 2 Stunden nach Erscheinen wurden uns dann die Hauptgänge u.a. von der Chefin serviert. Da keine Entschuldigung oder Kommentar bezüglich der langen Wartezeit kam, haben wir uns erlaubt zu sagen, dass wir schon ein bisschen lange gewartet hätten. Als Antwort erhielten wir, dass ziemlich viel los sei heute...was ja offensichtlich nicht zu bemängeln ist und wir dem Restaurant auch von Herzen gönnen mögen...aber das Waldheim verfügt über jahrelange Erfahrung und das Restaurant ist ziemlich sicher nicht zum 1. Mal derart gut gebucht. Wenigstens ein Entschuldigung oder ein wenig kundenorientierter ein können wir euch dafür einen Kaffee offerieren? , wären unserer Meinung nach angebracht gewesen... Nach dem ausgezeichneten Hauptgang einizger Wehrmutstropfen, dass das Wildfleisch nicht aus der CH stammt... überlegten wir uns dann noch einen Dessert zu nehmen. Da aber von seiten Service während längerer Zeit niemand mehr vorbeikam, entschieden wir uns fürs Zahlen. Kurz vor dem Zahlen kam dann noch den Chef/Küchenchef vorbei, um nachzufragen wie es war. Dabei erwähnten wir nochmals das Super Essen und meldeten, dass wir beinahe 2 Stunden ! auf den Hauptgang gewartet haben... Als Antwort erhielte wir: Ich habe eine Idee fürs nächste Mal...kommt einfach helfen in der Küche...hehehheehe Schön und gut, am Samstag Abend haben wir ja Zeit zu warten, aber auch hier hätten wir von einem Chef eine etwas sachlichere Antwort zum Wohle des Kunden erwartet...Einen Kaffee zu offerieren kostet nicht viel und hätte unsere Gruppe sicherlich happy gemacht... Als wir dann Zahlen wollten, wurde mitgeteilt, dass das Karten Kästchen nicht laufe und wir bitte beim Rausgehen zahlen sollten. Dem kamen wir nach und als 2 von uns 6 bezahlt hatten, kam eine andere Service Angestellte, die unserer Service MItarbeiterin das Gerät entnehmen wollte...Nach einem kurzen Disput zottelte diese genervt davon und musste geschlagene 2 Minuten auf das Gerät warten...wohlgemerkt für Gäste die noch gemütlich an ihren Plätzen sassen... Die ganze Szene wirkte sehr unprofessionell...unsere Service Angestellte hat sich aber den ganzen Abend über korrekt verhalten und deshalb entschieden wir uns trotz der langen Wartezeit für ein die Umstände berücksichtig grosszügiges Trinkgeld... ...dennoch bleibt vom ganzen Abend ein etwas fader Beigeschmack und wir finden es schade, dass trotz mehrmaligem Erwähnen der langen Wartezeit keine Anstalten gemacht worden sind, die Kunden mit einer kleinen Geste zufrieden zu stellen... Die eigentliche Erwartungshaltung an erfahrene Gastronomen wäre, dass bei einer derartigen Wartezeit ohne Kundenfeedback eine Entschuldigung von Seiten Gastgeber kommen würde... ...sowas spricht sich leider rum, aber das Waldheim lebt von einer grossen Stammkundschaft und wird auf 6 Kunden weniger gut verzichten können... Auffällig ist, dass bei Restaurants die gut laufen, meistens der Service/Kundenwertschätzung etwas auf der Strecke bleiben... Trotzdem, fürs Essen gibt es 5 Sterne, fürs Ambiente 4 war etwas lärmig , aber für die Gastgeber/Kundenorientierung können wir auch sehr wohlwollend maximal 2 Sterne geben..."