"Der Service rechtfertigt nicht den Preis. Hätten wir einen Hinweis darauf genommen, wie unfreundlich die Gastgeberin war, als sie uns platzierte, oder als wir nicht einmal Menüs hatten wie alle Einheimischen. Als sie kurz war, um das Parken zu erklären, verursachte sie mir einen zusätzlichen Euro (kein großes Problem), aber auch das verpasste Mittagessen. Als ich sie fragte, was ich mit dem Ticket machen sollte, log sie über das, was sie gesagt hatte, sagte dann, dass sie nicht gut Englisch spricht, und drehte sich einfach um und ging weg, während ich den richtigen englischen Ausdruck erklärte. Ich bin sicher, dass sie als Gastgeberin an einem beliebten Touristenort aufgrund ihrer Englischkenntnisse hochgelobt wurde. Während ich dem Manager all dies erklärte, rannte die Gastgeberin dann durch den Raum und rügte vor den Gästen einen der Mitarbeiter. Wieder verdarb sie die Stimmung. Schlimmer noch, das Essen rechtfertigt nicht den Preis, das Kalb und die Ente hatten dieselbe Soße. Die Ente selbst war geschmacklos und zerkocht (das Kalb war köstlich)."