"Als wir das erste Mal vor einigen Jahren dort waren, hat uns der Ort sehr gut gefallen! Diesmal war es eine Enttäuschung. Die Tortellini, die vorher mein Lieblingsgericht waren, schmeckten nicht so gut, vor allem weil der Käse geschmacklos war. Das andere Problem war, dass sie die Mikrowelle überbeansprucht haben... Frisch zubereitete Tortellini schmecken anders als aufgewärmte Gerichte. Dann hatten wir Probleme mit den Kellnern: Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, knapp drei Jahre alt. Ich bestellte eine Tortellini, eine Spaghetti UND zwei kleine Teller. Die Idee war, dass wir das Essen zwischen den Eltern und den Kindern, die nicht so viel essen, aufteilen könnten. So kam der Kellner ... mit einer Tortellini, und die Spaghetti wurden auf die beiden kleinen Teller verteilt. Unnötige Verwirrung, weil wir klar gemacht haben, WIE wir es wollten. Die Spitze des Frusts kam, als wir bezahlen wollten: Wir warteten 30 Minuten auf die Rechnung, und am Ende stand ich die letzten 10 Minuten an der Kasse. Die beiden Kellner schenkten immer wieder Bier und Wasser für andere Gäste ein, aber wir mussten einfach warten! Das Restaurant war übrigens ziemlich leer. Keines dieser Probleme war beim ersten Mal, als wir dort waren, tatsächlich vorhanden, also glaube ich, dass die Personal ist das Problem. Gehen wir wieder hin? Unwahrscheinlich."