Subway - Speisekarte

Im Buchhorn 2, 74545 Michelfeld, Germany, Germany

🛍 Sushi, Cafés, Fast Food, Asiatisch

3.4 💬 2390 Bewertungen
Subway

Telefon: +4979149385867

Adresse: Im Buchhorn 2, 74545 Michelfeld, Germany, Germany

Stadt: Michelfeld

Menü Gerichte: 9

Bewertungen: 2390

Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/bw/michelfeld/im-buchhorn-2

"Ich wollte eigentlich ein kurzes Video hochladen. Leider funktioniert das nur mit Bildern. Deshalb muss ich es schriftlich sagen. Es ist heute das dritte Mal, dass ich in dieser Filiale ein Sub bekomme, das nach 5 Minuten knochenhart ist - zumindest der Boden des Sandwichs. Es schmeckt so nicht mehr, und es macht keinen Spaß zu essen. Im Video hätte man sehen können, wie ich mit meinem Finger ein halbes Sandwich zerbrochen habe. Ich hatte nicht einmal 30 cm, sondern nur 20 oder 25 cm, weil ich den Rest liegen gelassen habe. Das ist ekelhaft!! Als das harte Brötchen das erste Mal vorkam, habe ich das Personal angesprochen, aber sie hielten es für normal. Es ist nicht normal! Ich arbeite seit 3 Jahren bei Subway und habe in den letzten 11 Jahren regelmäßig in verschiedenen Filialen gegessen, und so etwas ist mir noch nie passiert – nirgendwo, außer in dieser Filiale, in der die Mitarbeiter schlecht ausgebildet oder einfach inkompetent zu sein scheinen. Als ich das wegen des harten Brötchens angesprochen habe, wurde mit mir diskutiert. So ehrlich, meine Mutter hat früher diese Brötchen in eine Tüte gepackt. Einmal alle paar Wochen sind wir an einen kleinen See gegangen und haben die Fische und Enten gefüttert. Nur damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, denn ihr denkt vielleicht: "Ja, etwas getrocknetes Brot ist nicht so schlimm." Ich würde voll verstehen, wenn mal beim Auftauen oder Backen etwas schiefgehen würde. Aber man muss darauf achten, wenn Kunden mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Und ja, solche Fehler können passieren, aber jetzt das dritte Mal?????!!!! Und wenn ich schon dabei bin zu bewerten, möchte ich noch einige andere Punkte ansprechen: 80-90% des Personals sind sehr unfreundlich. Wenn der Kunde kommt, steigt der Stress, und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter nimmt überproportional zu. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Mitarbeiter da keinen Bock auf ihren Job haben und jeden Kunden so schnell wie möglich abfertigen wollen, um in die Küche zurückzukehren und dort ihre Ruhe zu haben. Keine Wünsche werden erfüllt! Selbst wenn man das Sandwich nicht mit allen Zutaten belegt hat, bekommt man oft nur die Standardmenge. Es ist so oft passiert, dass Mitarbeiter bei den 30 cm nur 4 Tomaten auf das Sandwich gelegt haben. So widersprüchlich macht einen das wütend. Entweder haben die Mitarbeiter alle ihren Stolz, oder sie sind unglaublich faul. Das Ambiente ist okay. Warum okay? Weil ich insgesamt 17 mehr oder weniger negative Erfahrungen in 20 Besuchen in dieser Filiale gemacht habe, die negative Vibes mit dem Standort verbinden. Was nicht geht, sind die Tische. Bei jedem einzelnen Besuch, selbst wenn ich vollkommen allein als Kunde da war, waren IMMER mindestens 2 Tische, an denen man keinen Bissen abbekommen konnte. Wenn es um Hygiene und Sauberkeit geht, ist es nicht besser!!! An der Gemüse-Theke habe ich manchmal Schwierigkeiten, die einzelnen Behälter zu unterscheiden, weil dort eine totale Gemüse-Orgie herrscht. Ich hasse zum Beispiel Mais. Und es ist so oft passiert, dass sie mir 4-5 Maiskörner in mein Sandwich gepackt haben. Oder andere Gemüse, die ich nicht wollte. Das ist alles, was ich dazu sagen möchte. Wenn ihr die Zeit und das Geld habt, geht zur nächsten Subway. Glaubt mir! Besonders für Leute, die vielleicht unterwegs sind. Fahrt eine Stunde weiter. Schlimmer kann es nicht werden, nur besser!!! Viele Grüße."

Ganze Speisekarte - 9 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Popular Items

Nachspeise

Salate

Couscous & Pasta

Suppen

Brot

Japanische Spezialitäten

Louvenia Louvenia

Lieferung kam nach 1,5 Stunden an.Und das sehr kalt.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Uwe
Uwe

Freundliches Personal und wir hatten relativ schnell einen Platz. Die Qual der Wahl bei den Beilagen. Alles schien sehr frisch zu sein. Jederzeit wieder.


Kailyn
Kailyn

Essen wurde nicht zubereitet, obwohl nichts bereit war. Dann wollte er es machen, aber das bestellte Brot war nicht mehr da. Ich bin ohne Essen gegangen.


Gladys
Gladys

Bei der Abholung wussten sie nicht einmal, worum es bei der Bestellung ging, und hatten den Akt, über die Subway-App zu bestellen und nicht bar zu bezahlen. Speisekarte ansehen


Sauron
Sauron

Service: Take-out Preis pro Person: €20–30 Essen: 2 Service: 5 Atmosphäre: 5 Empfohlene Gerichte: Sandwich Vegetarische Angebote: Vegetarisches Menü oder Abschnitt


TH
TH

Sehr freundliches Personal, das geduldig erklärt, wie Subway funktioniert. Die Zutaten sind frisch und abwechslungsreich. Mein selbstgemachtes Sandwich-Baguette war sehr lecker!


Инна
Инна

Der Salat ist ziemlich enttäuschend und für den Preis auch etwas zu süß. Ich habe nur bestellt, um den Mindestbestellwert zu erreichen und die Versandkosten zu sparen. Das Sandwich war süßer als der Salat, da bei allen anderen Gerichten gespart wurde. Speisekarte ansehen


Ben
Ben

So ein schlechtes Restaurant mit unfreundlichem Service, der nicht zuhört und das tut, was er nicht tun kann. Sie können einfach nicht Deutsch sein. Zudem musste man eine halbe Stunde warten, bis das schlecht schmeckende Essen wirklich kalt war, was den Geschmack noch schlimmer machte, als er in jedem anderen Restaurant sein könnte. Das einzig Gute hier waren die Getränke, die man nachfüllen konnte, was aufgrund der neuen problematischen Politik jetzt nicht mehr möglich ist.


Sauron
Sauron

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen an diesem Standort. Vielen Dank. Die neue Aktion DailyDeals, die den Sub of the Day ersetzt, finde ich leider sehr schlecht durchdacht. Es gibt 4 vorgefertigte Subs, von denen drei immer nur als Gemüse: Salat, Tomaten und Zwiebeln haben. Man kann die Zutaten nicht ändern. Die Saucen sind ebenfalls vorgegeben, und der Veggi-Sub hat überhaupt keine Sauce (0,50€ Aufpreis). Vom Subway-Motto „Make it your way“ ist hier nichts zu sehen, da Subway eine ausgezeichnete Auswahl an Belägen und Gemüse bietet. Die Aktion „Sub of the Day“ hat auch viele hungrige Gäste angezogen, was sich sehr positiv auf den Umsatz ausgewirkt hat. Das wird wahrscheinlich...


Edwin
Edwin

Ich wollte eigentlich ein kurzes Video hochladen. Leider funktioniert das nur mit Bildern. Deshalb muss ich es schriftlich sagen. Es ist heute das dritte Mal, dass ich in dieser Filiale ein Sub bekomme, das nach 5 Minuten knochenhart ist - zumindest der Boden des Sandwichs. Es schmeckt so nicht mehr, und es macht keinen Spaß zu essen. Im Video hätte man sehen können, wie ich mit meinem Finger ein halbes Sandwich zerbrochen habe. Ich hatte nicht einmal 30 cm, sondern nur 20 oder 25 cm, weil ich den Rest liegen gelassen habe. Das ist ekelhaft!! Als das harte Brötchen das erste Mal vorkam, habe ich das Personal angesprochen, aber sie hielten es für normal. Es ist nicht normal! Ich arbeite seit... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Asiatisch

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Lieferung
  • Speisekarte
  • Sitzplätze Im Freien
  • Menü
  • Für Rollstuhlfahrer Zugänglich

Ähnliche Restaurants