"Wir waren gestern Abend kurzfristig mit unserem Kind dort essen. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Der Service war zeitweise angenehm und freundlich. Leider mussten wir jedoch 55 Minuten auf unser Essen warten. Laut der Bedienung soll es voll gewesen sein, aber das war es nicht. Als wir um 18:30 Uhr ins Lokal kamen, waren von 12 Tischen nur 5 besetzt, und 4 Tische hatten bereits bestellt. Ca. 20 Minuten nach uns kamen zwei große Gruppen mit etwa 5 bis 10 Personen sowie zwei kleinere Gruppen mit 2 bis 3 Personen. Diese bekamen zuerst ihr Essen, während wir warteten und warteten. Nach 40 Minuten fragten wir nach, wo unser Essen bleibt oder ob sie uns vergessen haben. Daraufhin erhielten wir nur die Antwort, dass es in Arbeit sei. Nach 50 Minuten wollten wir aufstehen, unsere Getränke bezahlen und gehen; da sagte die Bardame, unser Essen werde gerade angerichtet. Wir wollten es dann einpacken lassen und mitnehmen, aber selbst diesem Wunsch sind die Damen nicht nachgegangen. Schließlich brachten sie uns unser Essen sehr patzig, ohne Entschuldigung oder Erklärung, warum es so lange gedauert hat. Ich fand es sehr schade, dass die Bedienung nicht ehrlich war und uns nicht mitteilte, dass möglicherweise ihr oder der Küche ein Fehler unterlaufen ist. Ich komme selbst aus der Gastronomie und habe über 20 Jahre Erfahrung, aber so etwas habe ich noch nie erlebt – dass Kunden so lange auf ihr Essen warten müssen. Natürlich können Fehler passieren, aber dann sollte man auf die Kunden zugehen und ehrlich sein. Wie gesagt, das Essen hat am Ende auch sehr lecker geschmeckt, aber leider mussten wir zu lange darauf warten."