"Es war wie in einem Sketch im Fernsehen: Unsere Tochter (11) wollte gerne gebratenes Gemüse, die süß-saure Soße separat dazu. Uns wurde erklärt, das ginge nicht, das Gemüse werde mit der Soße angebraten. Zumindest war bekannt, dass wir gerne möglichst wenig Soße möchten... Was dann kam, war eine Art Suppe, die Soße stand bis zum Tellerrand, jede Sorte von Gemüse hat völlig undefinierbar nach dieser (für uns wirklich schlechten) Soße geschmeckt. Und wir gehören wirklich nicht zu den Leuten, die an allem herummäkeln.Auf unsere Beschwerde hin - und den Hinweis, dass wir nur für den Reis bezahlen möchten - wurde die Bedienung bzw die Chefin völlig ungehalten: Wir seien schuld, wenn es uns nicht schmeckt, das sei unverschämt, "ich sage jetzt DU und nicht mehr Sie zu Dir", das sei peinlich vor den Kindern... Wir sind jetzt noch sprachlos. Auf meine Bemerkung hin, wir würden bestimmt nicht wieder kommen, hieß es dann im Lokal, wir bekämen am besten eh gleich Hausverbot. Ob es in Ordnung sei, Kunden zu beleidigen, fragte ich? Ja, auch daran waren wir offensichtlich selber schuld. Auch als ich die vermeintliche Chefin mehrfach bat, aufzuhören, wetterte sie weiter. So ein Verhalten ist mir in 40 Jahren Lokalbesuche noch NIE passiert - wirklich wie im schlechten Film."