Bagnes
Le Rouge Apres-ski

Le Rouge Apres-ski

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 1934, Bagnes

Käse • Gesund • Barren • Burger


"Tolle Cocktails und geselliges Personal. Das Barpersonal ist immer super, aber ich werde nie wieder an einem Tisch bestellen. Ich kam zum Abendessen meiner Abschlussfeier und es war eine totale Enttäuschung. Wir hatten 5 Wochen im Voraus gebucht und saßen noch nicht einmal an einem vollständig bedienten Tisch. Ich verstehe, wenn ein Restaurant beschäftigt ist, aber es dauerte 2 Stunden, um überhaupt einen Vorspeisenteller zu bekommen, geschweige denn die Hauptgerichte. Die Hauptgerichte waren bestenfalls in Ordnung, mit trockenem Hühnchen und falsch zubereitetem Steak und Ente, dies mag aufgrund der zusätzlichen Wartezeit für das Essen voreingenommen sein, aber es war zu dem Zeitpunkt nicht appetitlich. Als der Besitzer die Hintertür öffnete, während es draußen eisig war, und sich dann darüber beschwerte, dass mein Bruder unhöflich war, als er fragte, ob er die Tür halb schließen könnte, war ich mit dem ganzen Erlebnis fertig. Ich erfuhr auch, dass der Koch die ganze Zeit betrunken war, von mehreren Stammkunden, die vorbeikamen, um zu plaudern und mir immer wieder sagten: "Oh, tut mir leid, wir haben vergessen, dass du hier bist". Es war noch enttäuschender, wenn man bedenkt, dass ich dort mehrere Freunde getroffen hatte. Um fair zu sein, war der Kellner entzückend und entschuldigte sich. Um den Abend abzurunden, wurde automatisch ein Trinkgeld von 20% mit dem vollen Preis berechnet, nachdem ich fragen musste, wo die Vorspeisen waren und die Vorspeisen wurden meinen Freunden an der Bar kostenlos gegeben, während ich dort stand. Dann wurde uns gesagt, dass sie unsere Bestellung ausgegangen sei; wir haben umgestellt und weitere 45 Minuten gewartet. Mein ganzes Team war währenddessen angenehm und ich habe das Gefühl, dass das ausgenutzt wurde."

Le Chalet D’adrien

Le Chalet D’adrien

Rte Des Creux 91, Bagnes, Switzerland, 1936

Cafés • Kebab • Pizza • Fastfood


"Extremely underwhelming for a “5-star” hotel. Rooms are dated but big. Location is good. There is a very small pool that allows for 7-8 lounge chairs. Service: The staff smiles and seems polite but is incompetent for most basic things. The hotel offered to book private ski lessons for us. The ski instructor was not a good teacher and we gave that feedback right after the first session and asked to replace. The hotel did not indicate any issues with replacement or provide any feedback from the school. When we arrived the next morning fully expecting a new instructor and asked the hotel concierge reception for the name of the new instructor. They told us they needed to find out. Turns out it was the same one. The hotel knew since the previous night and agreed with the school to keep them, the hotel provided no solution and planned to charge for a full day of private instructor when we didn’t want to ski with them. We had to contact the school ourself and work out a solution. Had we known we needed to do that, we could have avoided losing a whole morning of skiing. The hotel doesn’t seem to have a healthy partnership with the school and doesn’t care for its clients. Clients should book directly with the schools. Hotel should either own it’s services fully, or be transparent in telling the clients in working things out directly with the provider, or stop offering this service. We also asked the staff to make a reservation at a local pizza restaurant. They told us there was no availability. Having lost all trust, I decided to book directly with the restaurant and had no issues reserving the same night the hotel failed to do so (or maybe the staff didn’t care to even try). The unexpected positive is the polite and efficient shuttle drivers."

Vie Montagne

Vie Montagne

Rue De Medran 15, Bagnes, Switzerland

Kebab • Pizza • Cafés • Fastfood


"Die ersten Eindrücke waren sehr positiv, als sie das Restaurant betraten und für ein Familienessen in den Speisesaal geführt wurden. Die Gastgeberin, die uns begrüßte, war sehr freundlich und gastfreundlich, sowohl beim Betreten als auch beim Verlassen. Der Speisesaal ist wunderschön, ich liebe die Einrichtung und wie ein anderer Kritiker kommentierte, ist es schön, mehr Platz zwischen den Tischen zu haben. Der Service war anfangs in Ordnung, wurde jedoch mit dem Fortschreiten des Abendessens immer weniger aufmerksam. Unser Server war nicht besonders freundlich oder einladend, eher zurückhaltend, sogar ein bisschen hochmütig. Dies ist in Verbier selten, da der Service immer freundlich und effizient ist, unabhängig von der Restaurantklasse. Das Menü hat eine gute Auswahl und ich fand es insgesamt recht günstig. Ich bestellte die Gänseleberpastete, gefolgt vom Rindfleisch, und ich muss sagen, dass ich von beiden auch nicht wirklich begeistert war. Die Präsentation ist nett, die Portionen sind klein, wie man es von dieser Art von Einrichtung erwarten würde. Irgendwie fehlte das Aroma, besonders beim Rindfleisch, es war nicht so zart, wie ich es erwartet hätte. Wir mussten versuchen zu signalisieren, dass unser Wein bei einigen Gelegenheiten aufgefüllt wurde, da uns unser Kellner scheinbar vergessen hatte und die Dame, deren Aufgabe es war, das Wasser einzuschenken, nicht befugt war, den Wein einzuschenken. Wir sind Stammgäste in Verbier und ich muss sagen, ich würde zögern, zumindest zum Dinner Club zurückzukehren. Ich habe gute Kritiken zu den eher lässigen Abschnitten gehört. Der allgemeine Grund für meine Enttäuschung war der Service und der weniger als freundliche, sogar schroffe Kellner."