"Ich muss sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin von meinem nicht zustande gekommenden Erlebnis im Restaurant Rutz-Zollhaus. Wir hatten für den 3. Februar 2024, einen Tisch für vier Personen um 18:30 Uhr reserviert, speziell für das Morgenpostmenü . Dieser Abend war für uns ein besonderer Anlass, den wir mit Freunden verbringen wollten. Wir haben telefonisch reserviert und nicht online gebucht. Doch dann erhielt ich am 3. Februrar um 15:00 Uhr einen Anruf vom Restaurantleiter Herrn Kellner der uns mitteilte, dass unsere Reservierung aufgrund eines Fehlers im Bestellsystem nicht akzeptiert werden könne. Eine Absage nur drei Stunden vor Beginn unserer Reservierung ist schlichtweg eine Frechheit. Wir hatten keinerlei Möglichkeit, eine Alternative zu finden oder unseren Plan zu ändern. Natürlich wäre es ärgerlich gewesen, zwei Tage vorher abgesagt zu bekommen, aber zumindest hätten wir dann noch genug Zeit gehabt, eine andere Option in Betracht zu ziehen. Es ist bedauerlich, dass wir weder das Essen noch den Service bewerten können, da wir nicht einmal die Gelegenheit hatten, beides zu testen. Ein zweiter Versuch, einen Tisch in diesem Restaurant zu reservieren, wird definitiv nicht in Frage kommen. Bisher hat es bei allen anderen Restaurants funktioniert, wenn man dort verbindlich bestellt hat. Es ist schade, dass dieses Restaurant nicht in der Lage ist, einen solchen Standard einzuhalten. Familie Becker"