"Meine Schwester und ich haben im Studio Rothorn übernachtet. Das Zimmer ist offensichtlich neu renoviert und sehr schön, ebenso das Badezimmer. Leider ist es praktisch unmöglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, da die Hauptstraße direkt vor dem Gebäude verläuft. Eine Klimaanlage wäre hier wünschenswert, um das Zimmer ein wenig abzukühlen. Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht. So unfreundlichen Service haben wir noch nie erlebt. Die junge Dame (braunes Haar, Pferdeschwanz), die für den Service zuständig war, hat auf mein freundliches „Guten Morgen“ kein Wort gesagt und auch auf meinen Dank für das Aufdecken nicht reagiert. Meine Schwester hat bei ihr einen Kaffee bestellt, aber dieser wurde nicht „geliefert“. Man hat ihr nicht gesagt, dass sie ihn selbst holen und an der Maschine abholen muss. Was die Unfreundlichkeit des Personals betrifft, haben wir nun verschiedene entsprechende Bewertungen gefunden und auch den Kommentar der Geschäftsleitung, dass diese Vorwürfe sehr ernst genommen werden. Allerdings scheint sich, wie wir aus erster Hand erfahren haben, nichts anderes zu tun, als Lippenbekenntnisse. Zum Glück gibt es in Brienz andere Unterkünfte. Leider können wir hier nur 1 Stern vergeben, obwohl wir mit dem Zimmer eigentlich zufrieden waren, abgesehen vom Straßenlärm."