"Wir haben einen Tisch für 2 Personen um 20:00 Uhr reserviert, weil uns die Atmosphäre gefallen hat. Wir wurden gut beraten, was Getränke angeht, und der Service war freundlich und charmant. Leider wurde der Eindruck durch eine sehr lange Wartezeit von über 45 Minuten auf das Essen, das wir bestellt hatten, getrübt. Darüber hinaus war das Essen meines Partners nur teilweise essbar oder gar nicht essbar. Die Aubergine in der Schüssel war komplett hart und ungenießbar, die Zucchini war ungewürzt und nicht zubereitet, Couscous okay, und viele verschiedene Tomaten, einmal komplett am Stiel. Respekt, dass die Küche sich traut, so etwas zu servieren. Auf die Beschwerde hin wurden ungenießbare Elemente ohne Ersatz entfernt. Angeblich wird alles frisch zubereitet und dann ist irgendwann etwas nicht mehr da. Mein Nudelgericht war okay, obwohl die Pasta etwas länger gekocht sein könnte und mehr Salz vertragen könnte. Das kann man noch als Geschmackssache durchgehen lassen. Als Entschuldigung gab es Kaffee. Hmm, einfach nicht mehr entgegenkommend sein, das könnte als klares Eingeständnis eines Fehlers angesehen werden. Ja, der Chef hat zugehört und ja, es könnte tatsächlich weniger Personal in der Küche sein als gewöhnlich. Dann müsste man das besser im Vorfeld kommunizieren und trotzdem gutes Essen servieren. Als Gast habe ich daraus gelernt: das Essen genauso wie die Rechnung zurückgeben und gehen. Wenn man nur das Lächeln des Personals und eine schöne Atmosphäre möchte, kann man gerne sein Glück versuchen. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Daher 2 von 5 Punkten."