"Bewertet wird der Gesamt Eindruck von Ambiente und Geschmack der Speisen. Wir kamen recht spontan in das Restaurant. Von außen ein sehr schönes Gebäude, allerdings ansonsten eher schwierig zu sehen ob es geöffnet hat, oder geschlossen ist. Reingekommen, wurden wir zwar wahr genommen, aber nicht begrüßt, vielleicht war man auch einfach vertieft in die Außer Haus Bestellungen, es war auch erst eine Bedienung anwesend und noch recht früher Abend. Wir setzten uns an einen Tisch und waren somit der dritte besetzte Tisch im Laden. Mit einer Karte kam niemand, wir dachten erst, man müsse an der Theke bestellen, bis wir den QR Code auf dem Tisch entdeckten. Ist natürlich seit der Pandemie eine Neuerung an die man sich gewöhnen muss. Die Karte ist allerdings echt scher zu lesen; weiß, schwarz, rot mit einer echt unpraktischen Schrift. Nach einer etwas längeren Zeit kam dann eine Bedienung, nahm unsere Bestellung auf und brachte uns die Getränke. Währenddessen lief eine gerade zum Dienst gekommene Bedienung um einen dreckigen Tisch herum und schob die Teller vor und zurück, offensichtlich nicht wissend was sie zu machen hat. Sie ging, ohne den Tisch abzuräumen und lief etwas unbeholfen im Restaurant herum. Das Essen hat sehr lange auf sich warten lassen, dafür, das von 3 besetzten Tischen schon einer gegessen hat und gegangen ist, sind ca. 50 Minuten ab Bestellung schon recht lang für 'nen Burger und Pommes. Die Wartezeit war unangenehm: Der Laden wirkt nicht liebevoll, auch eher dürftig eingerichtet, die Lampen waren mit Staub und Spinnengewebe besetzt, insgesamt war der Laden extrem kalt, sodass wir mit unseren Winterjacken an den Tischen gesessen haben. Auch das anlehnen am Tisch war nicht machbar viel zu Kalt, die Hände wurden blau. Deren Meinung waren auch unsere Tischnachbarn. Das Essen kam also nach ca. 50 Min. nach Bestellung (nein, nicht nach Ankunft) an den Tisch. Die Burger waren tatsächlich nicht unbedingt DAS Highlight, was man vermuten würde, aber dennoch lecker für meinen Geschmack. Die Pommes mit Speck und Käse waren dafür der Oberhammer. Und genau deswegen gibt es die 3 Sterne. Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Geschäft eher auf Außer Haus Kundschaft ausgelegt ist und damit sicherlich auch Erfolg hat. Für die Lauf Kundschaft wäre es vermutlich sinnvoll, eine Leitung für Service und Küche einzustellen, die zudem regelmäßig vor Ort ist, und Personal, das offensichtlich noch recht jung ist, schult und trainiert. Im Restaurant zu arbeiten kann wirklich viel Spaß machen, aber dafür ist es wichtig, das man das auch vernünftig lernt und nicht allein gelassen wird. Zumindest machte es für mich den Eindruck, dass das so ist. In 's Restaurant würden wir so wohl nicht mehr gehen, aber sicherlich mal zum mitnehmen bestellen, wenn uns der Hunger auf Burger mit überbackenen Pommes überkommt.Die besten Restaurants in meiner Nähe"