"Wir hatten für ein Brunch reserviert. Als wir zur vereinbarten Zeit ankamen, war leider nichts für uns (wir waren zu zehnt) vorbereitet. Weder waren die Tische zusammengestellt, noch lagen genügend Brötchen bereit. Im Restaurant waren mehr Mitarbeiter als Gäste, doch leider schienen die Mitarbeiter mehr mit sich selbst und ihren Handys beschäftigt zu sein. Außerdem frühstückten sie lieber selbst (das ist für mich zwar nicht weiter tragisch, jedoch sollte der Service dabei nicht vernachlässigt werden. Es ist auch nicht angebracht, mit dem Frühstücksteller in der Küche zu essen).
Zum Buffet selbst: Es gab eine ausreichende Auswahl. Hier hätte ich mir bei einigen Speisen einen kleinen Aufsteller gewünscht. Die „Waffeln“ waren leider sehr hart. Ansonsten war alles gut. Was uns leider erst am Schluss auffiel: Die Kaffeesahne war seit 5 Wochen abgelaufen.
Alles in allem: Preislich schon teuer, das Ambiente schick und in Ordnung, aber der Service ist verbesserungswürdig."