Saarburg
Saarburger Hof

Saarburger Hof

Graf-Siegfried-Str. 37, 54439 Saarburg, Rhineland-Palatinate, Germany

Kebab • Cafés • Fast Food • Mexikanisch


"Mein Sohn und ich übernachteten im Hotel und beschlossen, nach einem langen Erkundungstag hier zu Abend zu essen. Zunächst der Service: Wahrscheinlich der herzlichste und freundlichste Service, den wir während unserer zweiwöchigen "Mini-Grand-Tour" in ganz Europa hatten. Obwohl Ihr Englisch war ein wenig eingerostet, sie hätte nicht netter zu zwei Amerikanern mit fast keinem Deutsch sein können. Was für eine angenehme Überraschung. Wir hatten jeweils das 40-Euro-Menü mit regionalen Spezialitäten, und es war hervorragend. Begonnen mit Carpacchio und einem Geschenk des Küchenchefs frische Melone, die großartig war, ebenso wie der Korb mit Brot.Die Vorspeise (Vorspeise) war ein fantastischer Salat mit marinierten Artischockenherzen, weißem Spargel (lokale Spezialität), einem unglaublichen Stück Lachs und einer Beilage aus Krabbenfleisch dieser Welt.Als Hauptgericht hatten wir jeweils das Schnitzel, serviert mit gebutterten Petersilienkartoffeln und mehr weißem Spargel.Ich habe Schnitzel im Zum Schwartzen Kameel in Wien gegessen, das angeblich das beste in Europa ist, und den Saarrburger Hof in den Schatten gestellt it.. Wirklich bemerkenswert.Dessert war ein pl aßen mit einer Auswahl an Leckereien, darunter Käse aus der Region, Vanilleeis, ein kleines Stück Lebkuchen mit einer üppigen Sauce, frischen Beeren und einem gemischten Fruchtparfait. Wir begannen das Essen mit Bittburger Bier und tranken dazu einen schönen lokalen Wein Vorspeisen und Hauptgerichte. Die Gesamtrechnung betrug 105 € inklusive Service, der als Schnäppchen gilt. Ein wirklich unvergessliches Essen und Abend."

Altstadt-Eck

Altstadt-Eck

Laurentiusberg 2 | Saarburg, 54439 Saarburg, Rhineland-Palatinate, Germany

Pizza • Cafés • Deutsch • Fast Food


"RASSISTISCHES GESCHÄFT !!!!!!!!!!!! In dieser Gegend ist das Parken äußerst schwierig, daher mussten wir nur wenige Minuten zu Fuß entfernt parken. Es war kein Problem, weil der Spaziergang hier in die Gegend ziemlich angenehm ist und die Häuser in der Umgebung sehr süß sind. Als wir in der Wasserfallstadt ankamen, waren wir so glücklich, denn es sieht hier fantastisch aus, aber eine Mahlzeit zu sich zu nehmen und neben dem Wasserfall zu sitzen, ist sehr kompliziert. Die Restaurants in dieser Gegend bieten Mittag- und Abendessen an, sie schließen um und öffnen erst gegen Uhr wieder, wenn Sie für diese Zeiten keine Reservierung haben, ist es fast unmöglich, hier zu essen. Wir haben es geschafft, ohne Reservierung zum Mittagessen einen Ort zu finden, der einige Plätze zum Abendessen hatte. Der Ort, an dem ich diese Bewertung mache. Sie waren ziemlich gut darin, uns unterzubringen. Wir kamen herein und ich hatte keinen Hunger, aber andere Leute in meiner Gruppe waren, also saßen wir und ich trank eine Tasse Kaffee. Als die Hälfte meiner Gruppe Essen bestellte und wir lange auf das Essen warteten, entschieden einige der Leute, die zunächst kein Essen bestellten, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereit waren zu essen, und baten um Bestellung. Die Dame, die unsere Bestellungen entgegennahm, sagte NEIN! Die Leute, die nicht bestellten, als sie die Essensbestellungen entgegennahm, sollten nicht mehr bestellen, weil es zu lange dauern würde, und die anderen, die gerade das Essen bekommen hatten, würden bis dahin fertig sein, kurz gesagt, sie wollte den Spieß umdrehen und lass uns nicht essen. Einer unserer Freunde bat nur um eine Beilage Salat und diese Dame war absolut unhöflich zu ihr (wir hatten das Gefühl, dass sie rassistisch ist, da unsere Freundin eine schwarze Frau ist) und sie gab nicht einmal einen Grund an, warum sie den Salat nicht bestellen konnte. Sie sagte einfach NEIN und ging immer. Als wir zum Bezahlen gingen, nahm ihr Kreditkartenautomat meine Karte nicht und ich probierte alle Karten aus, die ich hatte, und ich habe auch eine AMEX PLATINUM und diese Karte hat keine Grenzen, sie wird nie abgelehnt, ich hatte diese Karte eigentlich nie lehnte jemals ab, also wusste ich, dass es ihre Maschine war, aber sie wurde unglaublich wütend und ungeduldig über den Fehler und sagte mir nur, ich solle jemand anderen für meinen Kaffee bezahlen lassen, da sie nicht länger versuchen würde, meine Karten zu kontrollieren. Da ich kein Essen hatte und später nicht bestellen durfte, kann ich nicht für ihr Essen sprechen, aber aufgrund der UNHÖFLICHKEIT und ehrlich gesagt des RASSISTISCHEN Verhaltens des Personals würde ich Ihnen sagen, dass Sie diesen Ort NIEMALS betreten sollen! ! !"