"Die Online-Reservierung war einfach, aber der Aufenthalt im Restaurant war leider enttäuschend. Zunächst wurden wir an einem sehr schönen Tisch direkt am Eingang platziert, aber dort konnte man nichts machen. Nach kurzer Zeit kamen wir dann an einen Tisch im ersten Obergeschoss, wurden jedoch gewarnt, dass es dort ebenfalls kalt und sehr groß sei. Wir baten darum, an einen anderen Tisch versetzt zu werden, sobald ein Platz verfügbar war. Uns wurde das zugesichert. Allerdings wurden mehrere andere Gäste, die nach uns kamen, an viel wärmeren Tischen platziert. Bei einer erneuten Nachfrage nach dem zweiten von drei Gängen wurden wir an einen Tisch ohne Zugluft gesetzt. Es gab zwar Decken, die angenehm warm hielten. Auf unsere Nachfrage, warum wir zu Beginn unseres Aufenthalts keine Decken erhielten, wurde uns mitgeteilt, dass nicht genug Decken vorhanden seien. Die Chefin erklärte uns, dass sie aufgrund der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Einkommensverlusts darauf achten müssten, dass die Tische ausreichend belegt sind. Der Umsatz müsse stimmen, sodass auch die etwas kälteren Tische, die der Zugluft ausgesetzt sind, belegt werden müssten. Das Essen ließ leider auch viel zu lange auf sich warten. Es dauerte 30 Minuten, bis wir die Karte erhielten, danach nochmal 15 Minuten, bis die Getränke serviert wurden. Nach zwei Stunden wurde schließlich das Hauptgericht serviert! Das ist einfach zu lange. Ein Gast am Nachbartisch, der zwei Stunden nach uns kam, hatte seine drei Gänge innerhalb von 60 Minuten erhalten und war mit dem Essen zur gleichen Zeit fertig wie wir. 30 Minuten Wartezeit, um die Bestellung aufzugeben. 2 Stunden Wartezeit auf das Hauptgericht. Zugiger Platz, fehlende Decken zum Wärmen, und bevorzugte Behandlung anderer Gäste. Nie wieder."