"Am Samstag um halb sieben habe ich insgesamt dreimal angerufen, bis endlich jemand ans Telefon ging. Der Bestellbetrag betrug 38 Euro. Eine Stunde später war der Fahrer da, natürlich ohne Getränke. Also musste ich erneut anrufen, dieses Mal hatte sich jemand nach zweimaligem Klingeln gemeldet. Die Dame am Telefon war völlig überfordert, keine Entschuldigung ihrerseits. Neben dem Chef gab es auch keine weiteren Ausreden. Man schob die Schuld auf den Fahrer. Ich fragte, warum das so sei, da wir mindestens 1-2 Mal pro Woche für mindestens 35 Euro bestellen und nie eine Cola oder Ähnliches bekommen. Die Antwort und das Zitat des Chefs lauteten: "Wie viele Kunden bestellen so oft? Wir geben nicht auf!" Keine Einsicht. Wir bestellen dort nicht mehr, die Qualität hat merklich nachgelassen, wahrscheinlich wollen die Leute kein Geld verdienen, wahrscheinlich sind sie zu müde. Wenn man schon in der Gastronomie arbeitet, sollte man sich dessen bewusst sein."