"Das Essen war ausgezeichnet. Leider ließ der Service viele Wünsche offen: Zunächst war unsere Reservierung nicht bekannt. Wir bekamen jedoch trotzdem einen Tisch. Den sollten wir dann aber wieder wechseln, weil er angeblich zu groß für zwei Leute war. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit (es war 21:15 Uhr haben wir uns erfolgreich weigern können. Uns wurde gedroht, dass wir, falls eine Gruppe kommen sollte, den Platz wechseln müssten. Es kam bis 23 Uhr aber keine Gruppe mehr. Wir konnten unser Essen also in Ruhe genießen. Als wir die Rechnung bezahlen wollten, wurde uns eröffnet, dass wir nicht mit Karte zahlen könnten, weil das Gerät defekt sei. Leider hatten wir uns auf die Aufkleber (Visa, Mastercard etc. verlassen. Wir konnten den Betrag gerade noch so aufbringen. Mussten aber tatsächlich auch Centstücke zur Hand nehmen. Für Trinkgeld hat es dann gar nicht mehr gereicht. Über die Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen, dass sie doch sehr bemüht waren. Leider hat das nicht ausgereicht."