"Weihnachtsbrunch am 26.12.2017: schönes Ambiente und freundliches Personal. Wir haben im Glasanbau gesessen. Die Bestellung der Getränke stellt sich von Beginn an schwierig dar man drängt uns nicht gerade etwas auf... immerhin schaffen wir es, eine Flasche Wasser zu bestellen. Auch im weiteren Verlauf des Tages müssen wir immer wieder warten, bis jemand in Sichtweite ist, um diesen dann zur Aufnahme einer Bestellung herbeizurufen das mal jemand sieht, dass die Getränke leer sind und fragt, ob wir noch etwas wünschen, kommt nicht vor. Also frohen Mutes zum Frühstück wir haben auf der anderen Seite des Raumes ein Buffet ausgemacht erklärt , wie und wo dies aufgebaut ist, hat man uns nicht. Der preiswerte Schnittkäse ist völlig vertrocknet und hat dunkle Flecken. Der Wurstaufschnitt aus dem Discounter ist braun angelaufen und die Ränder rollen sich vertrocknend auf. Vom Räucherlachs ist nur noch das Gerippe da, der kümmerliche Rest des Vitello Tonnato ist ebenfalls eingetrocknet. Es ist 11:00. Später werden wir feststellen, dass in der Nähe des Desserts auch Cerealien stehen. Am einen Ende des warmen Teils des Buffets finden wir Bauchspeck, am anderen Ende Rührei... zu spät! Das Schweinefilet ist gerade lauwarm und unglaublich zäh. Der Zander voller Gräten... Das Lasagne ist ganz passabel. Als wir um 13:15 Dessert suchen, ist dieses bereits leer es stehen die ausgekratzten Schüsseln des Tiramisu auf dem Tisch. In der Hoffnung, es werde sicher aufgefüllt, warten wir vergebens. Alles in allem das schlechteste Buffet, für das ich je bezahlt habe... Fabricca? Nie wieder!"