Arabische Pfanne
Caspari Bar, Restaurant, Café

Caspari Bar, Restaurant, Café

Lämmertwiete 6-10, 21073 Hamburg, Germany

Käse • Suppe • Abholen • Spanisch


"silvester 2018/2019 hatten wir einen Tisch reserviert für 18.30 Uhr. mein lieber Kisto war hier einst und nur so vom Essen und Umgebung entmutigt. wir waren auf dem Bus von zu Haus in der Zeit am Bahnhof in harburg und ging zu den letzten Metern zu Fuß. als ich meine Kisto die Tür aufhielt und wir eintraten, wurden wir sofort von den Diensten begrüßt. ein hübscher junger Service, den sie auch für die Zukunft verantwortlich war, 1,5 Stunden für uns führte uns zu einem kleinen Tisch für zwei Personen. der kleine Tisch war völlig genug für uns. Als wir das Menü bekamen, fiel unser Blick zuerst auf den prager beer staropramen . es sollte wie 0,3l und 0,5l aus dem Lauf sein. Das war etwas für mich. einerseits schmeckt tschechisches Bier gut und andererseits war mir dieses Bier völlig fremd. die Enttäuschung war großartig, als ich zwei von ihnen in 0.3l bestellen wollte und unser hübscher junger Service sagte uns, dass das Bier, das sie aus dem Programm nehmen mussten, weil es nicht mehr den Getränkegroßhandel liefert. wie wir zwei Bernsteiner bestellt haben. aus dem Menü waren wir beide völlig überwältigt. so eine große Auswahl an Lebensmitteln, was nehmen? als unser Service mit den Bieren kam, sagten wir ihr, die Karte sei so umfassend, wir brauchten noch einen. sie waren nur grinstend, blieben aber unerträglich nahe. Als wir uns schließlich entschieden haben, war sie auch sofort an der Stelle. wir bestellten eine Tomatensuppe als Vorspeise und als Hauptgericht für Kisto eine kokus Currypfanne mit Reis. Ich bestellte einen Pizza-Cafari im Großen. einen Fehler, wie er sich später herausstellte. Obwohl ich ein guter Esser bin, konnte ich nur drei Viertel der Pizza machen. kisto hat es nicht besser. auch sie verwaltet nur drei Viertel ihres Gerichts. Essen ist toll. die suppe war bis zum letzten Löffel heiß. die Portionen sind jedoch so groß, dass man den Vorspeiser in trockenem Zustand aufgeben kann. die Umgebung ist sehr originell. da das Haus ein altes Fabrikhaus ist, würde mich nicht überraschen, wenn es auch unter dem Dach ist in fast alles mit Holz gebaut. Sie sehen nicht das Haus von außen, wie geräumig es innen ist. sogar eine Galerie in der ersten Phase ist vorhanden. die jungen Dienstleistungen sind alle für Trinken, und das Gas ist nicht lange zu warten, und es ist auch billig. Ich habe bezahlt: 2x tomatensuppe à 3,80) 7,60 euro, kokus curry pfanne 8,60 euro, pizza caspari groß 10,40 euro und 3x duckstein 0.3l à 3,10 euro) 9,30 euro. total 35,90 euro. Ich habe 40 Euro mit einem Drink bezahlt, das war es wert. Es war nicht zu viel, unsere Meinung. für die Toiletten mit den Männern könnte man einen Stern ausziehen. Ich glaube jedoch, dass es bereits schwierig genug ist, in diesen alten Toiletten zu unterhalten. sie waren sauber. Fazit: fünf Sterne plus mein Herz. jederzeit wieder! update: auf dem kassenbon hat der service noch von hand geschrieben: viele dank einer guten rutsche und unter einem lachen smily. das Restaurant wurde bis zu wenigen Plätzen gebucht."

Dialog Restaurant

Dialog Restaurant

Tangstedter Landstr. 38, 22415, Hamburg, Germany

Käse • Pizza • Pasta • Italienisch


"Wir wohnten für eine Nacht in einem nahegelegenen Hotel und wollten in der Nähe gut und lecker essen.Von außen macht das Lokal keinen speziellen Eindruck, wenn man hineingeht gibt es zu Anfang den Eindruck eines ziemlich heruntergekommenen Western Saloons ...Freundliche Begrüßung des Inhabers ( ? ) und dann ? allein gelassen. Wir fanden einen Tisch - das Restaurant war - noch - nicht voll. Ziemlich lange Wartezeit bis zum Bringen der Speisekarte.Als Spezialität des Tages waren "Grilled Spare Ribs" schon außen groß angekündigt. Auf meine Frage, ob die Serviererin lieber das Gyros oder die Spare Ribs essen würde, wurde geantwortet: wenn die Spare Ribs im Angebot sind, dann werden sie wohl auch gut sein. Sie waren es nicht... Ein Strang von den Rippen, aus der Packung genommen ( so wie man sie beim Discounter fertig gewürzt bekommt ) erwärmt, nicht gegrillt, nicht kross, keine spezielle Würzung, dazu ganz ordentlich Kartoffelspalten,.. wenn sie heiß gewesen wären, hätten sie sicherlich auch gut geschmeckt.Die drei bestellten Pizzen waren ordentlich, kein Hit, wenn man einen knusprigen Boden bei einer Pizza gewöhnt ist, wird man hier enttäuscht.Kein besonders aufmerksamer Service.Ich habe der Serviererin zum Abschluss empfohlen , die Spare nicht mehr zu empfehlen, aber sie auf jeden Fall mal zu probieren. Diese Aussage wurde quittiert mit einem Lächeln und: "na, wenn das so ist, dann müssen wir mal schauen.."ICH muss da nicht wieder hin.."

Apollo Grill

Apollo Grill

Ratzeburger Allee 67, 23562 Lubeck, Schleswig-Holstein, Germany, Lübeck

Käse • Steak • Grill • Griechisch


"Am 18.09.15 haben wir unter anderem Kartoffel-Lauch-Röllchen mit Schinken-Sahnesoße, überbacken mit Käse, bestellt. Ich bin ziemlich unkompliziert und esse eigentlich alles. Allerdings hatte dieses Gericht 2 ernsthafte Mängel, die ich einfach nicht übersehen konnte: 1. Die Kartoffeln waren zum Teil am Anfang noch roh, nicht al dente, sondern deutlich härter, und 2. Die Schinkenstücke/Scheiben auf den Röllchen schmeckten leicht fade wie abgeschnitten, als wären sie 1 bis 2 Wochen im Kühlschrank gewesen. Bei genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass sie bereits verfärbt waren. Aufgrund der Erhitzung im Ofen bestand wohl keine Gesundheitsgefahr. Gefährlich, insbesondere da ich seitdem keinen Schinken mehr gegessen habe, aber verdorbenes Fleisch ist definitiv nicht eines der Produkte eines Lieferdienstes. Von jemandem, der sehr rechtzeitig bestellt hatte, zum Beispiel, erfuhren wir, dass er nach dem Verzehr an einer Lebensmittelvergiftung litt. Und hier endet die Zubereitung von Lebensmitteln definitiv! Dann habe ich den Schinken nach Hunger aussortiert und einen essbaren Teil der Kartoffeln und einwandfreies Gemüse gegessen. Das ist also akzeptabel. Falls es passieren kann, dachte ich auch, ob die Häufung von Mängeln ungewöhnlich erscheint. Am nächsten Tag rief ich den Besitzer des Bestellservices an, um ihn zu informieren und ihm die Möglichkeit zu geben, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Aber er kam einfach nur heraus und entschuldigte sich nicht einmal. Was die Kartoffeln betrifft, sagte er, dass dies passieren könne, wenn unterschiedliche Kartoffeln zusammenkommen... Er verwarf einfach den verdorbenen Schinken, rein und freundlich. Leider hatten wir die Verpackung bereits entsorgt, sonst hätte ich sie lieber dem Gesundheitsamt gebracht. Er lehnte auch meinen Vorschlag ab, zumindest einen Rabatt für die nächste Bestellung zu erstatten, streng und ohne Begründung. Ich hätte erwartet, dass er als Entschädigung ohne Berechnung einen sehr guten Anfang zurückgibt. Wie intelligente Geschäftsleute Beschwerden zur Kundenbindung nutzen... Der Besitzer hat mit seiner Reaktion das Gegenteil erreicht: Ich kämpfe jetzt und nehme mir die Zeit, meine negativen Erfahrungen hier zu veröffentlichen, die ich eigentlich bereit war, ihm zu ersparen."