Apollo Grill - Speisekarte

Ratzeburger Allee 67, 23562 Lubeck, Schleswig-Holstein, Germany, Lübeck

🛍 Käse, Steak, Grill, Griechisch

2.5 💬 1323 Bewertungen
Apollo Grill

Telefon: +494515824053

Adresse: Ratzeburger Allee 67, 23562 Lubeck, Schleswig-Holstein, Germany, Lübeck

Stadt: Lübeck

Gerichte: 35

Bewertungen: 1323

Webseite: https://www.apollo-grill.de/

"Am 18.09.15 haben wir unter anderem Kartoffel-Lauch-Röllchen mit Schinken-Sahnesoße, überbacken mit Käse, bestellt. Ich bin ziemlich unkompliziert und esse eigentlich alles. Allerdings hatte dieses Gericht 2 ernsthafte Mängel, die ich einfach nicht übersehen konnte: 1. Die Kartoffeln waren zum Teil am Anfang noch roh, nicht al dente, sondern deutlich härter, und 2. Die Schinkenstücke/Scheiben auf den Röllchen schmeckten leicht fade wie abgeschnitten, als wären sie 1 bis 2 Wochen im Kühlschrank gewesen. Bei genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass sie bereits verfärbt waren. Aufgrund der Erhitzung im Ofen bestand wohl keine Gesundheitsgefahr. Gefährlich, insbesondere da ich seitdem keinen Schinken mehr gegessen habe, aber verdorbenes Fleisch ist definitiv nicht eines der Produkte eines Lieferdienstes. Von jemandem, der sehr rechtzeitig bestellt hatte, zum Beispiel, erfuhren wir, dass er nach dem Verzehr an einer Lebensmittelvergiftung litt. Und hier endet die Zubereitung von Lebensmitteln definitiv! Dann habe ich den Schinken nach Hunger aussortiert und einen essbaren Teil der Kartoffeln und einwandfreies Gemüse gegessen. Das ist also akzeptabel. Falls es passieren kann, dachte ich auch, ob die Häufung von Mängeln ungewöhnlich erscheint. Am nächsten Tag rief ich den Besitzer des Bestellservices an, um ihn zu informieren und ihm die Möglichkeit zu geben, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Aber er kam einfach nur heraus und entschuldigte sich nicht einmal. Was die Kartoffeln betrifft, sagte er, dass dies passieren könne, wenn unterschiedliche Kartoffeln zusammenkommen... Er verwarf einfach den verdorbenen Schinken, rein und freundlich. Leider hatten wir die Verpackung bereits entsorgt, sonst hätte ich sie lieber dem Gesundheitsamt gebracht. Er lehnte auch meinen Vorschlag ab, zumindest einen Rabatt für die nächste Bestellung zu erstatten, streng und ohne Begründung. Ich hätte erwartet, dass er als Entschädigung ohne Berechnung einen sehr guten Anfang zurückgibt. Wie intelligente Geschäftsleute Beschwerden zur Kundenbindung nutzen... Der Besitzer hat mit seiner Reaktion das Gegenteil erreicht: Ich kämpfe jetzt und nehme mir die Zeit, meine negativen Erfahrungen hier zu veröffentlichen, die ich eigentlich bereit war, ihm zu ersparen."

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Lukas Lukas

Nur etwas für Insider! In Stoßzeiten kann es passieren, dass ein Croque/Pommes zu lange in der Thermobox liegt. Ich habe selbst dort als Fahrer gearbeitet und kenne die Küche, das Personal und bestelle immer gerne. Die Hygiene in der Küche ist völlig in Ordnung. Am Montag beginnt immer viel zu tun, aber bestellte Mittagszeit habe ich nicht am Sonntagabend bei EM/WM-Spielen um 1. Der Laden denkt nicht so lange nach! Schauen Sie sich den zweiten Laden an, auch Wartezeit erfolgreich! Sonntag: 40 Minuten Lieferzeit 16:45 bestellt - alles top!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Katja
Katja

Ich werde nie wieder im Apollo Grill bestellen. Die Rechnung nach der Internetbestellung betrug 16,50 €, der Fahrer verlangte jedoch 18,20 €. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass die Internetkarte veraltet sei. Der Tonfall war auch sehr unfreundlich: Er sagte "ESSEN" und ich antwortete gelangweilt mit "Na, was sonst." Dann die Überraschung: Ich hatte Zigeunerschnitzel bestellt, aber stattdessen erhielt ich 2 Hähnchenschnitzel mit Jägersauce. Da frage ich mich, ob sie den Unterschied nicht kennen. Auf jeden Fall gebe ich ihnen 12 Minuspunkte und werde nie wieder dort bestellen.


Alwin
Alwin

Am 18.09.15 haben wir unter anderem Kartoffel-Lauch-Röllchen mit Schinken-Sahnesoße, überbacken mit Käse, bestellt. Ich bin ziemlich unkompliziert und esse eigentlich alles. Allerdings hatte dieses Gericht 2 ernsthafte Mängel, die ich einfach nicht übersehen konnte: 1. Die Kartoffeln waren zum Teil am Anfang noch roh, nicht al dente, sondern deutlich härter, und 2. Die Schinkenstücke/Scheiben auf den Röllchen schmeckten leicht fade wie abgeschnitten, als wären sie 1 bis 2 Wochen im Kühlschrank gewesen. Bei genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass sie bereits verfärbt waren. Aufgrund der Erhitzung im Ofen bestand wohl keine Gesundheitsgefahr. Gefährlich, insbesondere da ich seitdem keinen...

Lübeck

Lübeck

Lübeck ist eine malerische Stadt, die für ihre mittelalterliche Architektur und Marzipan-Spezialitäten bekannt ist, mit Straßen voller gotischer Bauwerke und reichen Geschmackstraditionen.

Kategorien

  • Käse Eine kuratierte Auswahl an handwerklichen Käsesorten aus aller Welt, die mit vielfältigen Geschmäckern und Texturen den Gaumen erfreuen. Perfekt zum Teilen oder individuell mit den idealen Begleitungen zu genießen.
  • Steak Genießen Sie erstklassige Stücke von saftigen, zarten Steaks, die fachmännisch zur Perfektion gegrillt werden. Jeder Bissen bietet eine Geschmacksexplosion, serviert mit klassischen Beilagen und köstlichen Saucen, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu bereichern.
  • Grill Saftiges Fleisch und frisches Gemüse, perfekt über offener Flamme gegart, liefern reichhaltige, rauchige Aromen. Genießen Sie zarte Steaks, saftige Burger und würzige marinierte Kebabs, alle perfekt gegrillt für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.
  • Griechisch Genießen Sie die reichen Aromen Griechenlands mit unserer authentischen Auswahl traditioneller Gerichte. Freuen Sie sich auf frische Zutaten, aromatische Kräuter und klassische Rezepte, die das Wesen des Mittelmeers auf Ihren Tisch bringen.

Ausstattung

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

China-Restaurant Phönix

China-Restaurant Phönix

Ahrensböker Straße 11, 23617, Stockelsdorf, Germany

Deutsch • Europäisch • Chinesisch • Vietnamesisch


"Mittags, wochentags, kurz nach 12 im Chinarestaurant Phönix: die Leute geben sich die Klinke in die Hand, der reinste Almauftrieb, großes HALLO, wie geht’s, dasselbe wir immer, heute mal was anderes, Schulterklopfen, man kennt sich … das Phönix ist so etwas wie eine Dorfkneipe im früheren Sinne, nur eben ein Chinarestaurant. Das Ambiente ist im Großen und Ganzen so, wie man es von Chinarestaurants kennt, mit Lampions und Bildern mit asiatischen Motiven, der Rest ist das eines altdeutschen Wohnzimmers mit Fransen an den Raffgardinen, ein bisschen eng alles, Topfblumen auf den Fensterbänken und Tischdecken in altrosa/weiß. Die weibliche asiatische Bedienung ist „professionell freundlich“, flink, allerdings ist ein Lächeln wohl Luxus und im preisgünstigen Mittagstisch nicht enthalten, jedenfalls hat sie für uns keines über. Während unseres Aufenthaltes in dem Restaurant ist mir jedenfalls aufgefallen, dass Stammgäste fröhlich lächelnd und mit netten Worten bedient werden, werden wir, ebenso wie die ältere Dame, die allein am Tisch neben uns sitzt, als „Neugäste“ zurückhaltend und weniger freundlich, sozusagen „lächellos“ behandelt werden. Ein bisschen mehr Offenheit neuen Gästen gegenüber könnte jedenfalls nicht schaden und würde das Gefühl vermitteln, auch als (noch) Nicht-Stammgast willkommen zu sein – und das könnte wiederum neuen Gästen die Entscheidung für eine eventuelle Stammkundschaft erleichtern. Die Speisekarte preist zum Mittagstisch diverse Gerichte an, alles für 5,90 Euro inklusive Suppe oder Frühlingsrolle, je nach Wahl. 5,90 Euro… ich bin skeptisch… kann man dafür ein gutes Mittagessen zaubern? Man kann! Die Portionen sind groß, das Gemüse (Möhren, rote und grüne Paprika, Bambus, Zwiebeln, Champignons) plus Ananas ist reichhaltig, vielseitig und knackig frisch. Mein Huhn süß/sauer schmeckt ebenso lecker wie die Suppe; wir sind sehr zufrieden und pappsatt, als wir das Restaurant verlassen. Ein gutes Restaurant, nichts Spektakuläres, aber was für 5,90 Euro geboten wird, ist Klasse! Fazit: Ambiente 3 Sterne, Bedienung 4 Sterne, Essen und Preis-/Leistungsverhältnis 5 Sterne"

Frisco

Frisco

Herrendamm 38-40, 23556 Lubeck, Schleswig-Holstein, Germany, Lübeck

Essen • Burger • Fastfood • Cocktail


"Kurzbeschreibung: Leider sehr enttäuschend! Operation 4 Sterne, Ambiente 3 Sterne, Essen 1 Stern, Toiletten 1 Stern....... Das griechische Restaurant „Hellas Taverna“ befindet sich am Ende der Straße „Herrendamm“. Wir reisen mit Freunden, Parkplatz auf dem kostenlosen Parkplatz des Sportzentrums. Das Restaurant erwartet mit einem Zimmer mit ca. 10 Tischen unterschiedlicher Größe; in einem angrenzenden Zimmer sind weitere Tische und Stühle. Das Ambiente: Die Decke erinnert mich an ein chinesisches Restaurant, die Möbel eines Dorf-Agritourismus, die Wände mit vielen Fotos von einer Bar... Kurz gesagt, auf den ersten Blick finde ich mich nicht in einem griechischen Restaurant. Auf den Tischen sind hellgelbe Tischläufer, Kerze mit ihm und ein Mini-Bass von ca. 5 cm Größe mit griechischen Motiven; Väschen ist auch alles, was meine Aufmerksamkeit im griechischen Design betrifft. Was ist wichtiger: einige Glühbirnen/Lampen im Raum sind entweder aus Kostengründen außer Funktion, oder sie sind einfach kaputt!? Die Menüs, sofort durch den Service gebracht, versprechen die üblichen Verdächtigen: Grillfleisch, Fisch, Salate, Desserts... Ich entscheide für die Nummer 20 Hühnerbrustfilet aus dem Grill mit geröstetem Gemüse, tzatziki, patates und kleine Salatergänzung bei €10,50. Meine drei Begleiter wählen andere Gerichte. Die Getränke werden sehr schnell serviert, wir warten auf eine geschlagene Stunde für unser Essen und das Restaurant ist nur halb geladen... Auf den ersten Blick sieht das Essen noch serviert köstlich aus, auf den zweiten Blick merke ich, dass das gebratene Gemüse fehlt. Während ich immer noch auf das Fehlen von Gemüse hinweise, berichtet Herr LUT reichlich salzige Patten und unser Freund weist auf eine schwarz-charred frikadelle und ein halbes rohes Stück Fleisch auf einem Spieß. Mein Freund erwähnt, heftig kauen, nie so hart und trocken Gyros essen. Wenn die Operation im Auditorium ist, erwähne ich das fehlende Gemüse. Er bedauert, bietet mir einen Espresso als Vorwurf. Danke, Schatz, aber das Gemüse würde mir gefallen. Er geht und ich erwarte tatsächlich die Lieferung des Gemüses... Ich warte. Leider war dies nicht das Ende der Fahnenbar – einer der beiden kleinen Filets ist nicht gebraten, teilweise noch roh, eine Tatsache, die meinen Appetit bei Geflügel komplett verdorben. Jeder von uns vier verlässt einen Teil der Nahrung auf den Tellern, extrem harte Gyros, der schwarze obere und untere Teil einer Bratband, das rohe Fleischstück des Speers, das rohe Fleisch des Filets, einige gesalzene Patates... Und während wir auf den Dienst warten, um nach der Rechnung zu fragen, werde ich einen Besuch im Damenzimmer machen. Im vorderen Bereich ist es hell, im hinteren Bereich viel dunkler. Von den fünf Heizkörpern über den sechs Toilettenkabinen sind 3 defekt. Leider, in der Halbdunkel, Ich merke zu spät, dass kein Toilettenpapier in der Box in der Kabine, die ich abgeholt – einfach gut, dass ich ein sauberes Taschentuch... Wie es gehört, wasche ich meine Hände, halte sie vor dem Sensor und erwarte ein Papiertuch, das eigentlich aus dem Spender rollen sollte. Tu es nicht – der Spender ist leer! Auf der Suche nach Toilettenpapier in den anderen fünf Toilettenkabinen zu trocknen? Nein, danke. Mit nassen Händen und ärgerlicher Stimmung kehre ich zum Tisch zurück. Wir teilen alle vier des Dienstes in freundlichen, aber auch klaren Worten unsere Enttäuschung. Der Mann ist offensichtlich unbequem, er hat die Fehler, die andere ausgeblutet haben. Angesichts der verbleibenden Überreste auf den Tellern mit ihren deutlich sichtbaren Mängeln bietet er uns nur an, die Getränke zu berechnen. Wir akzeptieren das Angebot, aber wir hätten gerne mehr bezahlt und einen kulinarischen Abend dafür gehabt. Der Dienst verdient Respekt. Der Mann war souverän und zuvorkommend mit dem Misere. Vielleicht gibt es eine zweite Chance mit einem späteren Update."