Argentinisches Rinderfilet
Palito

Palito

Berger Straße 14, 40213 Düsseldorf, Germany, Nordrhein-Westfalen

Pizza • Kubanisch • Mexikanisch • Vegetarisch


"bestes lateinamerikanisches Essen in der Stadt, aber aufgrund des Service werde ich wahrscheinlich nicht zurückkehren. Trotz Reservierung saßen mein Freund und ich in Corona-Zeiten an einem Tisch mit Nachbarn weniger als cm entfernt. Der Tisch war viel zu klein, und als unser Hauptgericht zwei Minuten nach dem Servieren unserer Vorspeise ankam, nahmen die Kellner unsere Vorspeisen weg, obwohl sie Oliven, Aioli und Brot auf den Gerichten belassen hatten. Wir hatten nicht einmal Zeit, uns zu beschweren, weil alles so schnell ging. Die komplette Katastrophe war jedoch, dass wir das falsche Hauptgericht serviert haben. Nachdem wir ein paar Minuten auf unserem Tisch gesessen haben, haben wir mit unserem gebrauchten Besteck oben in den Burrito geschnitten, um zu überprüfen, ob er gefüllt ist. Der Kellner nahm das Essen entschuldigend entgegen, servierte es dann aber einem Paar ein paar Tische weiter. es hatte dort gegessen, aber fälschlicherweise an unseren Tisch geliefert. in keinem Fall. Ich liebe dieses Restaurant, aber nach dieser gestrigen Erfahrung werde ich wahrscheinlich nicht wiederkommen. * Deutsch: Das gute Essen konnte den schlechten Service leider nicht ausgleichen. in der Corona-Zeit sitzt man mit nicht einmal Abstand zum Beistelltisch, das Hauptgericht kam direkt mit der Vorspeise (die dann schnell genommen wurde, wir haben sie nicht fertig gemacht, weil der Tisch zu klein war). Dann wurde uns die falsche Bestellung gegeben und überlegt, dass wir bereits ein Paar auf dem Tisch hatten und mit gebrauchtem Besteck gestochen hatten, dann wurde es an den richtigen Tisch gebracht. Ich kann nicht."

Empire

Empire

Thermenallee 1a | Erding, 85435 Erding, Bavaria, Germany, Ismaning

Fisch • Fusion • Europäisch • International


"Als Gäste de Hotel Victory haben wir im Empire gegessen und ich muss sagen ich würde noch nie so behandelt.Von der Restaurantleitung freundlich empfangen wurden wir an unseren Tisch gebracht.Der Kellner war sofort da um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Nach lesen der Weinkarte bestellten wir eine Flasche Wein und eine Karaffe Wasser (für Leitungswasser wurden € 6,- verrechnet). Noch bevor die Getränke am Tisch waren wollte der Kellner bereits wissen für welche Gänge wir gewählt haben ( 3 gängiges Menü- 2 VS, 2 HS, 2 Desserts zur Wahl)Die Gänge würden zackig serviert, keine 5 min dazwischen. Das Carpaccio war furchtbar, offensichtlich ein fertiges aus der Packung mit zitronenmajo. Die Hauptspeise, Flusszandar, schöne symmetrische Tiefkühlware die Beilagen geschmacksneutral. Dem Dessert, amerikanischen Schokokuchen, fehlte leider die Schokolade. Das Essen ist Geschmacksache, das Verhalten des Kellners nicht.Während der HS beschloss er mit den Worten "jetzt machen wir die Flasche leer" dies umzusetzen und schenkte mir mehr als ¼ ins Glas ein. Nach dem Essen wollten wir natürlich noch in Ruhe unseren Wein trinke, jedoch gefiel dies offensichtlich dem Kellner nicht. Also kam er mit der Rechnung an unseren Tisch und legte sie mir, ohne jegliches Wort, zur Unterschrift hin. Auch seine Anrede an mich "Chefin" fand ich unpassend.Wir waren so verärgert und enttäuscht dass wir unser vorgesehenes 7 gängiges Menü am nächsten Tag stornierten und in der Umgebung was essen waren. Beste Entscheidung überhaupt! Positiv ist dass der bereits bezahlten Betrag für das geplante Menü rückerstattet würde obwohl es Teil eines fix gebuchten Pakets war. Danke!"