"Ich frage mich nur, warum mir das Online-Bestellen für jeden Burger 1€ mehr kostet als das Abholen oder die Bestellung per Telefon. Erhebt die Plattform, über die ich bestelle, zusätzlich zu den Lieferkosten 1€ pro Burger? Außerdem habe ich als Kunde das grundlegende Recht, eine Rechnung zu erhalten, auch ohne danach fragen zu müssen, aber die FoodBrothers-Leute scheinen eine andere Meinung zu haben: Wenn Sie anrufen, um zu bestellen, kann ich Ihnen keine Rechnung geben, aber wenn Sie online bestellen, werde ich Ihnen eine geben. Warum? Weil die Preise einfach unterschiedlich sind. Nun, ich bin verärgert, dass ich überhaupt darüber schreibe, da ich ein SEHR ALTER Kunde seit dem ersten Tag bin, an dem FB hier in Bochum eröffnet hat, und ich nicht über die Qualität des Essens streite. Meiner Meinung nach steht das Kundenerlebnis an erster Stelle, weit vor köstlichen Mahlzeiten, und ich kann nach mehreren Bestellungen sagen, dass FB Bochum leider SEHR SCHLECHT organisiert ist. Niemand könnte über den Burger und die Qualität des Essens streiten, sie sind insgesamt gut und NUR deshalb 2 Sterne."