Schwarzer Kabeljau
Qomo Restaurant Bar

Qomo Restaurant Bar

Stromstraße 20, 40221 Düsseldorf, Germany, Duesseldorf

Sushi • Fusion • Japanisch • International


"Der einzige Grund, warum ich diesem Restaurant nicht 5 Sterne gebe, ist die unhöfliche und unangenehme Gastgeberin (ich weiß ihren Namen nicht, aber sie hatte kurzes blondes Haar und ein Tattoo an einem Arm). Wir haben dieses großartige Restaurant während meines Besuchs in Düsseldorf entdeckt. Die Aussicht von oben ist fantastisch, besonders nachts, und das Essen war köstlich, ganz zu schweigen von den Cocktails, die einfach fantastisch waren. Ich und mein Freund kamen an einem Sonntagabend gegen 19:45 Uhr ohne Reservierung an. Die Gastgeberin sagte uns, dass ein Tisch möglicherweise gegen 20:30 Uhr verfügbar sein könnte und dass wir an der Bar warten könnten (wir angenommen, dass sie auf die zuvor reservierten Tische warteten, da wir einige leere Tische sahen). Also beschlossen wir zu warten und bestellten einige wirklich schmackhafte Cocktails. Die beiden Jungs an der Bar waren sehr freundlich und nett zu uns, und tatsächlich verdanken wir einem von ihnen, dass wir schließlich unseren Tisch zum Abendessen bekamen. Uns fiel auf, dass ab 20:30 Uhr die Leute anfingen zu kommen, und mein Freund beschloss herauszufinden, ob wir unseren Tisch bekommen könnten. Die Gastgeberin ging vorbei, und als wir sie mit "Entschuldigung" riefen, drehte sie sich nicht einmal um und sagte nur "Warten Sie". Wir entschieden uns, geduldig zu warten, bis sie nicht beschäftigt war, und plötzlich war es 21:00 Uhr. Sie kam nie vorbei, obwohl wir sehr nah waren, sagte kein Wort zu uns, also stand mein Freund auf und fragte sie nach dem Tisch (da die Leute aufhörten zu kommen und einige leere Tische vorhanden waren). Sie sagte, es tut mir leid, aber wir sind voll. Wir waren etwas enttäuscht, aber vor allem verärgert über ihre nachlässige Einstellung uns gegenüber. Also beschlossen wir, einen weiteren Cocktail an der Bar zu nehmen. Plötzlich fragte uns einer der Barkeeper, ob wir einen Tisch für das Abendessen wollten, wir sagten ja, und er ging, um mit der Gastgeberin zu sprechen. Ungefähr 5 Minuten später brachte er uns zu unserem Tisch, wo diese Dame den Tisch deckte, aber sie schaute uns nicht einmal an oder sagte etwas wie "Entschuldigung, dass ich Sie warten ließ", überhaupt kein Wort, und ging einfach weg. Mit anderen Worten, unser Erlebnis wäre perfekt gewesen, wenn es nicht dieser Dame fehlenden Sinn für Service und Höflichkeit gegeben hätte. Abgesehen davon kann ich diesen Ort sehr empfehlen, aber es ist besser, wenn Sie im Voraus reservieren können. Wir haben erstaunliche Cocktails und leckeres Sushi genossen."

Am Kai

Am Kai

Kaistraße 16, 40221 Düsseldorf, Deutschland, Germany, Rhein-Kreis Neuss

Europäisch • Vegetarisch • Meeresfrüchte • International


"Die Lage ist wirklich schön und das Essen verdient einen GM-Start. Aber hier endet das Lob; mit einem Punkt. Über eine Stunde lang saß ich draußen auf dem Deck, hatte die Sonne direkt in meine Augen und endete mit massiven Kopfschmerzen. Keine Hilfe vom Personal möglich, also ein riesiges Fehldesign des Eigentümers. Wir nahmen das moderne Menü (wirklich gutes Essen) und fragten nach Weinpaarungen. Dies war verfügbar, aber nirgendwo wurde ein Preis erwähnt. Bei Interesse ist es pro Person, was für das, was wir bekommen haben, etwas teuer ist. Nun zum Service, der der schlechteste GM-Sterne-Restaurant-Service aller Zeiten war. Kann bei diesem oft erwähnten schlechten Service nach Möglichkeit keinen einzigen Stern glauben. Wir haben eine Stunde auf unser Amuse Bouche gewartet. Bis dahin waren unsere Weingläser leer und wenn ein paar Tropfen übrig blieben Grad warm. Dies war der Standard während des gesamten Abends, der Stunden später für Kurse endete. Eines der Gerichte war eine Ravioli; Zu groß, um es auf einmal zu essen, musste es aufgeschnitten werden. Beim Schneiden der Ravioli kam braune Flüssigkeit an meinem Hemd und meiner Hose heraus. Das Personal sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, da dies mindestens einmal am Tag vorkomme. Dieselben Mitarbeiter haben nie daran gedacht, dies gegenüber den Kunden zu erwähnen, die ihre Gehälter zahlen. Zu keinem Zeitpunkt wurde uns gesagt, woraus das Gericht bestand, oder Details über den Wein. Wirklich ärgerliche Erfahrung und wäre es nicht für das ausgezeichnete Essen gewesen, sollte dieser Ort sofort geschlossen werden."