"Den Service als Katastrophe zu bezeichnen wäre ein Euphemismus. In über 40 Jahren Erfahrung mit gastronomischen Betrieben aller Art, habe ich noch niemals eine toxischischere Kombination aus Inkompetenz, Arroganz und Unverschämtheit erlebt. Offenbar passiert so etwas, wenn man allerorten zu sehr gehyped wird. Über die Qualität des Essens kann ich leider nichts berichten: ich habe schlicht keines bekommen. Und als nach über 90 Minuten und mehrfachen Nachfragen, alle anderen hatten jeweils im Abstand von mindestens 10 Minuten, kein Essen kam auch nur annähernd zeitgleich ihre Vorspeisen bereits erhalten und verzehrt, die Teller waren bereits wieder abgetragen, schließlich die Suppe kam, war sie falsch. Anstatt um Verzeihung zu bitten, startete der Kellner eine Diskussion, wonach er das richtige notiert und gebracht habe ich war dabei und er ließ sich auch von den gleichlautenden Aussagen aller 6 am Tisch befindlichen Gäste beirren, dass es eben doch das Falsche war. Einmal und nie wieder...!"