Butterhuhn (Mild)
Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Indian Tandoori Kitchen

Indian Tandoori Kitchen

Muehlgasse 24, 35745, Herborn, Germany

Sushi • Kebab • Asiatisch • Vegetarisch


"Wir waren auf der Durchreise und sind durch die positiven Rezessionen hier gelandet. Ambiente ist ziemlich kitschig, fast schon überladen aber alles im „passenden“ Stil. Es gab abends (19 Uhr) noch recht viele freie Plätze, eine Reservierung war nicht notwendig. Auswahl der Speisekarte war üppig, die Preise (vegetarische Gerichte) lagen bei 14€. Es gab leider keine „Vorspeise“ aufs Haus, wir sind des Öfteren bei Indern und meistes werden verschiedene Dips vor dem Essen serviert. Das haben wir vermisst, dafür gab es 1 Naan Brot und Reis für uns beide zum Essen dazu (auch laut Karte). Eistee Pfirsich (hausgemacht) war in Ordnung waren uns aber nicht sicher ob er 100% hausgemacht war, der Geschmack hat stark an fertigen erinnert. Die Portion vom Essen war für den Preis zu wenig, erinnerte eher an einen Mittagstisch. Von einem indischen Restaurant in der Preisklasse erwarten wir frisches Gemüse leider wurden wir enttäuscht, es war offensichtlich Tiefkühlgemüse. Dies wurde uns vom Service bestätigt, dieser war aber stets freundlich. Und dann auch noch wenig davon. Das Essen kam extrem schnell, welches dem „frisch zubereitet“ nicht entsprechen würde. Eins von zwei Gerichten hat auch nicht wirklich dem entsprochen was auf der Karte stand, keine Nüsse oder Rosinen, Früchte waren zu finden. Nummer 44. Hier wurde das Tiefkühlgemüse verwendet. Das andere war geschmacklich gut aber leider auch zu wenig. Ingesamt im Vergleich zu anderen uns bekannten indischen Restaurants leider enttäuschend."

Curry Tandooi House

Curry Tandooi House

Nibelungenallee 29, 60318 Frankfurt, Frankfurt am Main, Germany

Curry • Vegan • Indisch • Mittagessen


"Also, mal kurz überlegen, wie ich mit dieser Bewertung starte… Vorab: wir kennen den Inhaber bereits viele Jahre und haben dieses Lokal bereits etliche Male an seiner vorhergehenden Location besucht. Unter neuer Adresse waren wir ebenfalls einige Male zu Gast. Da wir zumeist mehr oder weniger das gleiche bestellen, lässt sich ganz gut beurteilen, wie sich Speisen, Preise und gastronomischer Scharfsinn über die Jahre entwickelt haben. Zum heutigen Abend: erster Negativpunkt: es gab erstmalig vorab keine Papadams mit Dips. Dies war bislang immer Standard und ein angenehmes Nebenbei. An diesem Punkt wird also neuerdings gespart. Bestellt wurde Chicken Tikka Masala, Saag Lamb und Butternaan. Das Hühnchen hat meiner Begleitung gut geschmeckt, ebenso wie das Naan, da gab es nichts zu meckern. Das Lamm war zart, hat sich aber insgesamt geschmacklich verschlechtert. Es erinnert inzwischen an Rahmspinat mit Lammfleisch, nicht besonders gut abgeschmeckt. Indisch scharf bestellt, leider nicht so bekommen. Ein Wunsch nach etwas Sauce vom Tikka Masala (um dem ganzen etwas Geschmack zu geben) wurde nicht erfüllt, Sauce gäbe es keine mehr??? Das konnte ich nicht wirklich glauben, ist dann aber als Gast zu hinzunehmen. Der Beilagenreis ist nichts besonderes, wird aber bei Bedarf nachgefüllt und nicht extra berechnet. Die Portionsgrössen haben sich verkleinert dafür ist der Preis in dem Lokal relativ stabil. Auch eine versteckte Preiserhöhung. Da ich nicht wirklich glücklich mit dem Essen war, gab es auch kein Trinkgeld. Und zum Dank auch kein „Auf wiedersehen“. Das ist ein absolut unprofessionelles Verhalten in meinen Augen. Was soll man aber auch erwarten, wenn Familienmitgliedern der Service am Gast überlassen wird und es KEINE gelernten Gastrokräfte sind??? „Der bester Inder der Stadt“, diesem Statement aus zuvorgehenden Bewertungen kann ich leider nicht beipflichten. Hier werden wir künftig nicht mehr speisen. Wirklich sehr schade!"