Campari Tocco Rosso
gast

gast

Rosenheimer Straße 5, 81667, München, Germany

Pizza • Pasta • Getränke • Italienisch


"Wir waren am 09.02.2017 in diesem Restaurant, um vor einem Musical in guter Atmosphäre zu essen - zu diesem Zweck hatten wir 2 Plätze an einem der Hochtische reserviert.Obwohl bei unserer Ankunft an dem Tisch sehr viel Platz war und unsere Reservierung ausgewiesen war, wurden wir von einem bereits dort sitzenden Pärchen angeschnauzt, was wir hier wollen und dies unsere Plätze seien.Nach Auswahl unserer Speisen aus der lecker klingenden Karte wollten wir uns zu den entsprechenden Kochinseln begeben, um dort zu bestellen. Leider ist die Beschilderung bezüglich der jweiligen Kochinsel nicht immer ganz aureichend, um die richtige Insel für das jeweilige Gericht zu finden.Da die Inseln teils vierecking sind, standen dort an mindestens 3 Seiten Gäste, um zu bestellen oder auf das Essen zu warten. Es war völlig unklar, wo der richtige Platz zur Abgabe des Kochwunsches war. Zudem waren die wenigen Köche in der Insel mit Akkordarbeit beim Kochen beschäftigt und konnten sich daher nicht um die Wartenden kümmern. Nach 10 Minuten Warten hatte ich dann die Aufmerksamkeit eines Koches erregt, der mir dann kurz mittelte, ich soll mich doch woanders an der Insel anstellen.Am Pizzastand mit 2 Köchen wurden wir nicht einmal wahr genommen.Daraufhin hatten wir beschlossen, uns bedienen zu lassen (12,5% Aufpreis). Zu dem Zweck hatten wir dann eine der zahlreichen Bedienungen (?), die teilweise lustlos umhergeschlürft waren, um die Aufnahme eriner Bestellung gebeten. Lustlos wurde uns erklärt, dass wir an den Hochtischen nicht bedient werden.Da hat es uns gereicht - wir haben das Lokal dann verlassen und noch unsere Kritik und den Frust dem Restaurantmanger (?) kundgetan, der nur noch den Kopt schütteln konnte aber ansonten auch nicht wusste, wir er damit umgehen soll. Wir sind dann ein paar hundert Meter weiter zu einem kleinen Italiener, bei dem wir mit gutem Essen und extrem freundlichen Service sehr zufrieden bedient wurden.GAST? Nie wieder! Hier ist man nicht wirklich Gast, sondern nur Teilnehmer an einer schlecht organisierten Self-Service Gastronomie, deren überlastete Köche in Rekordzeit Gerichte kochen müssen und in der Erfüllung ihrer Aufgabe keine Zeit und keine Aufmerksamkeit haben, einen G A S T als solchen auch zu behandeln. NIE WIEDER!"

Restaurant Fischerei Minholz

Restaurant Fischerei Minholz

Birkenallee 48, 83233 Bernau am Chiemsee, Bavaria, Germany

Cafés • Kebab • Fast Food • Mexikanisch


"Prinzipiell finde ich es nicht gut, wenn Restaurants schlecht bewertet werden, weil man den Hund nicht mitnehmen durfte oder es keine Wickelkommode gab. Was uns heute - Sonntag, 30.04. - hier allerdings widerfahren ist, war einfach nur unglaublich. Auf Grund der durchgängig guten Rezessionen, planten wir bei unserem Tag am Chiemsee ein dort zu essen. Da auf der Website groß steht, dass es durchgehend warme Küche gibt, sollte es ca. 14 Uhr werden. Dort angekommen, waren die Servicekräfte gleich auf den ersten Blick restlos überfordert. Keine Begrüßung, keine Tischzuweisung. Asiatische Gäste, die sich auch überhaupt nicht zu helfen wussten, wollten direkt an der Theke bestellen und wurden angepflaumt, dass sie sich erst einmal einen Platz suchen sollen - in einem Ton, Wahnsinn. Jedenfalls warteten wir dann draußen eine Viertelstunde auf einen Platz in der Sonne. Wir setzten uns dann zu zwei weiteren Gästen, die seit über eine Viertelstunde bezahlen wollten und sichtlich amüsiert über die Unfähigkeit des Personals waren. Zum Kopfrechnen der Beträge 1.80 Euro 3,50 Euro benötigte die junge Dame über eine halbe Minute. An einem anderen Tisch saß sie dann eine ganze Minute, als die Rechnung noch länger ausfiel. Nun denn, als unsere Mitsitzer den Tisch verließen, erhielten wir - auf Nachfrage - endlich eine Karte. Eine Karte zu Zweit. Sei es drum. Nach weiteren 10 Minuten tauchte die junge Dame dann endlich wieder auf und wir wollten unsere Bestellung aufgeben. Bei den Getränken, alles gut, dann ging es zur Hauptspeise - "Ähhhhm, die Küche nimmt eigentlich keine Bestellungen mehr auf" "Wie jetzt? Was heißt eigentlich?" "Ja Ne, geht nicht mehr" "Warum wurde uns das nicht gesagt als wir das Restaurant betreten haben oder nach der Karte gefragt haben? Seit dem ist eine halbe Stunde vergangen? Oder man schreibt es auf die Tafel am Eingangsbereich?" - Das war der Bedienung dann zu viel der konstruktiven Kritik und sie ging einfach zum nächsten Tisch weiter, als ob nichts gewesen wäre. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Wir haben ja schon viel erlebt, aber so ein überfordertes, unfähiges Personal wirklich noch nie. Eine Frechheit."