"Wir waren in einem Hotel in der Nähe und sind an unserem ersten Abend hier vorbeigekommen. Bestellte zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und eine Flasche Wein. Alles in Ordnung, soweit es geht, netter Kellner, und das Essen genau so, wie man es erwarten würde. Das Essen war jedoch ziemlich salzig, also bat ich um ein Glas Leitungswasser. Der Kellner ging, um es zu holen, aber eine andere Person kam (Manager?) und sagte, sie servieren kein Leitungswasser, also müsste ich eine Flasche kaufen. Egal, dass wir jeweils zwei Gänge und eine Flasche Wein bestellt hatten, sie Ich konnte uns kein Glas Wasser geben, ohne mehr zu bezahlen. Ich war schockiert. Mir wurde in Großbritannien noch nie ein Glas verweigert, und ich mache mir immer Sorgen um die Berge, wenn Plastik und Glas verschwendet werden, anstatt etwas zu trinken, das herauskommt vom Wasserhahn. Es hätte 4 Sterne sein können, aber das war so gemein und geizig, dass es ein 1 Stern sein muss. Ich würde andere ermutigen, dasselbe zu tun, wenn kein Leitungswasser vorhanden ist. Ich war durstig, und das taten wir auch Nicht zum Nachtisch bleiben Ich hätte mir lieber die Hand abgeschnitten, als diesem Restaurant einen weiteren Euro zu geben.Wir bleiben eine Woche, aber wir werden natürlich nicht zurückkehren."