Hähnchen Korma (Mild) Hähnchen Korma (Mild)

Hähnchen Korma: Milder, cremiger Curry mit zartem Hähnchen, Nüssen und aromatischen Gewürzen.

Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Moti Mahal

Moti Mahal

Dreieichstraße 37, 60594 Frankfurt., Germany

Sushi • Pizza • Asiatisch • Europäisch


"Ab und an gehen wir gerne mal mit Gutscheinen von Groupon neue Restaurants in unserer Umgebung entdecken. So bot auch das Moti Mahal ein 5-Gänge-Menü, dass sich in der Beschreibung vielversprechend laß. Von Außen wirkt das Lokal wenig einladend, durchaus renovierungsbedürftig und weckt eher Assoziationen an eine Kneipe als an ein verstecktes Juwel der Frankfurter Restaurantszene. Drinnen angekommen verbessert sich dieser erste äußere Eindruck nur bedingt. Viel altes, pflegebedürftiges Holz - die Einrichtung wirkt angestaubt und nicht mehr zeitgemäß. Im Restaurant war wenig um nicht gar zu sagen gar nichts los. Kein gutes Vorzeichen für ein Abendessen am Wochenende. An unserem Tisch angekommen fällt auf, dass benutztes Geschirr rumsteht, bei dem Saucen schon angetrocknet sind. Offensichtlich werden die Tische abgeräumt und das Geschirr dann in Sichtweite der Gäste am Rand des Gastraums gestapelt. Die Bedienung ist zunächst freundlich, was angesichts das leeren Lokals auch keine Referenz sein kann. Im Laufe unserer Bestellungen stellt sich heraus, dass das 5-Gänge-Menü eine Mogelpackung mit ganz besonderen Regeln zu sein scheint. Man erklärt uns, dass Beilagen auch schon einen Gang ausmachen würden. Der eingangs freundliche Service schlägt nun um in einen unangenehmen Kellner, der den Kunden für dumm verkaufen möchte und kein wirkliches Interesse daran zu haben scheint, dass ein Kunde das bekommt, was ihm versprochen wurde. Aufgrund der auch nur mäßigen Qualität der Speisen endet das 5-Gänge-Menü vorzeitig mit einem seifigen Dessert. Wie dieses Lokal überleben kann ist mir ein absolutes Rätsel. Fest steht jedoch, dass man sich das weder mit noch ohne Gutschein antun sollte. Wir haben jedenfalls unsere Lektion gelernt und werden sicher nicht wiederkommen."

Indian Tandoori Kitchen

Indian Tandoori Kitchen

Muehlgasse 24, 35745, Herborn, Germany

Sushi • Kebab • Asiatisch • Vegetarisch


"Wir waren auf der Durchreise und sind durch die positiven Rezessionen hier gelandet. Ambiente ist ziemlich kitschig, fast schon überladen aber alles im „passenden“ Stil. Es gab abends (19 Uhr) noch recht viele freie Plätze, eine Reservierung war nicht notwendig. Auswahl der Speisekarte war üppig, die Preise (vegetarische Gerichte) lagen bei 14€. Es gab leider keine „Vorspeise“ aufs Haus, wir sind des Öfteren bei Indern und meistes werden verschiedene Dips vor dem Essen serviert. Das haben wir vermisst, dafür gab es 1 Naan Brot und Reis für uns beide zum Essen dazu (auch laut Karte). Eistee Pfirsich (hausgemacht) war in Ordnung waren uns aber nicht sicher ob er 100% hausgemacht war, der Geschmack hat stark an fertigen erinnert. Die Portion vom Essen war für den Preis zu wenig, erinnerte eher an einen Mittagstisch. Von einem indischen Restaurant in der Preisklasse erwarten wir frisches Gemüse leider wurden wir enttäuscht, es war offensichtlich Tiefkühlgemüse. Dies wurde uns vom Service bestätigt, dieser war aber stets freundlich. Und dann auch noch wenig davon. Das Essen kam extrem schnell, welches dem „frisch zubereitet“ nicht entsprechen würde. Eins von zwei Gerichten hat auch nicht wirklich dem entsprochen was auf der Karte stand, keine Nüsse oder Rosinen, Früchte waren zu finden. Nummer 44. Hier wurde das Tiefkühlgemüse verwendet. Das andere war geschmacklich gut aber leider auch zu wenig. Ingesamt im Vergleich zu anderen uns bekannten indischen Restaurants leider enttäuschend."